|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zustand von Belägen/Klassifizierung
naja die Frage war welchen Zustand die Beläge haben.....da kann man ja objektiv 4 oder 4-5 sagen....das mit den Photos ist ne sechs bei aller Liebe es geht hier nur um ein paar euronen...
im übrigen kann ich nur mal auf die §§ 104 ff. (insbesondere 108 und 110) BGB hinweisen, wer mit unter 18 jährigen hier handelt kann da schon mal Probleme bekommen, da die Verträge unwirksam sein könnten.....
|
|||
|
|||
Was bedeuten würde: Geld zurück, Beläge zurück!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Absatz richtig, aber dazu muss der Käufer das auch erkennen können, ansonsten sind die Erziehungsberechtigten verantwortlich.... |
|
||||
|
||||
nö die photos der verkäufer.....
|
||||
|
||||
Hab gerade einen Kauf abgelehnt, da es keine Fotos gab.
In der heutigen Zeit hat doch wohl jeder zugang zu einer Digi Cam oder einem Handy. Erschwerend dazu noch das die meisten <18 kein Pay pal haben.
|
|||
|
|||
Die Fotos habe ich ja gemacht, wenn die vom Verkäufer eingestellt worden wären, hätte cih die Beläge, egal zu welchem Preis, sicherlich nicht gekauft!
Fotos sind daher sicherlich hilfreich oder man schaut mal den Thread hinsichtlich Meinungen/Bewertungen zu Verkäufern!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für diesen beitrag. ich finde es auch komisch wie weit das geht. langsam muß mal schluß sein. jeder weiß nu bescheid, vorallem gesetzlich bin ich nun auf dem laufenden. man(n) muß ja auch mal das alter sehen,nicht nur von tim ... mfg zeck
|
|||
|
|||
Ich würd sagen man sollte bei jedem bei dem man eingekauft hat eine entweder positive oder negative benutzernotiz schreiben.
So fällt es einem leichter nicht von betrügern über s ohr gehauen zu werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du stellst ihm mit Deinem Hinweis auf sein Alter aber einen Freibrief aus!! Und das finde ich nicht ok! Auch in diesem Alter ist/sollte doch eine gewisse Sozialkompetenz vorhanden sein. Das manche Sachen vielleicht über das Ziel hinaus geschossen sind, sehe ich auch so: aber letztendlich bewegt er sich hier im Netz in einer Öffentlichkeit, bei der auch negative Sachen wie dieser Kuhhandel natürlich bekannt werden und m.E. zum Schutz der anderen Mitglieder auch bekannt gemacht werden sollten! |
|
||||
|
||||
Wie ist der Nickname hier im Forum des Verkäufers der Schrottlappen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.