Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 23:25
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Gleich mal gekauft das Teil - geht ja gar nicht...
Heidewitzka, das hat wohl die Praktikantin in Photoshop veranstaltet ... da bekommt man ja Augenkrebs von ...
Alt 14.03.2010, 23:44
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du unterschaetzt die Macht der Mode und ihre Suggestionskraft! Wie sonst haben es denn Modehaeuser geschafft, dass Fraun abartig hohe Absaetze tragen oder sich an allen Stellen des Koerpers rasieren?

Sportkultur ist inhaerent sexistisch? Schau Dir mal Volleyball an, haben die versucht die Einschaltquoten hoch zu kriegen, indem sie die Frauen in Hotpants und engem top spielen lassen. Das war frueher anders. Zweitens, wieso spielen Chinas Frauen noch nicht in Roeckchen? Ich glaube, dass das daran liegt, dass ein Roeckchen laestig ist. Ich finde es traurig, wenn die Gesellschaft erwartet, dass Frauen sich staendig 'sexy' praesentieren muessten. Und wie gesagt, viele machen so eine Entscheidung nicht bewusst und andere knicken irgendwann auch ein, um sich anzupassen.
Das sehe ich ziemlich ähnlich. Frauen werden so ziemlich aufs Äußere reduziert und das lustige ist ja daran, dass jegliche Damenshirt etc. von Jahr zu Jahr enger werden. Für kleine Lustmolche, die ne *****vorlage (man entschuldige mir dies) benötigen, ist das sicherlich ne feine Sache. Die normalen Androshirts für Damen sind ja noch nett anzuschauen, wirken aber nicht zu billig. Was aber dieser Body soll...da müssen sicherlich Typen am Werke sein, die so etwas designen

Edit: Nicht, dass ich prüde bin, aber viele merken nicht, dass aus sexy schnell billig werden kann...gilt für jegliche Mode btw.

Geändert von halteraner (14.03.2010 um 23:46 Uhr)
Alt 15.03.2010, 00:30
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Zweitens, wieso spielen Chinas Frauen noch nicht in Roeckchen?
köffköff .... schon passiert.

Ob es allerdings nur eine Eintagsfliege, ein Test oder aber zukunftsweisend war, weiss der Geier...
Alt 22.03.2010, 17:32
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berufswunsch - Flugzeugreparierer!

Lieblingsspeise - Obstsalat mit Schnittlauch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg joola motorsport.jpg (24,0 KB, 138x aufgerufen)
Dateityp: jpg imperial obstsalat.jpg (88,2 KB, 146x aufgerufen)
Alt 22.03.2010, 17:43
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu setz-its Stofffetzen:

1. Wenn ich in diesem Kästchen ne 1 einsetze, dann...
2. ich trage weiße Tennissocken zu Sandalen und hab nen ordentlichem Weizenspoiler
Alt 23.03.2010, 15:09
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Favoriten 2010/2011
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 302204_speedstyle_shirt_blue_01_p1.jpg (45,2 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg 302207_speedstyle_woman_suit_purple_01_p1.jpg (23,6 KB, 84x aufgerufen)
Alt 23.03.2010, 20:32
serviceminister serviceminister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

serviceminister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hauptsache irgendwelche kriegsverbrecher werden heiß gejagt aber die andro-designer laufen frei rum -.-
Alt 23.03.2010, 22:01
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serviceminister Beitrag anzeigen
hauptsache irgendwelche kriegsverbrecher werden heiß gejagt aber die andro-designer laufen frei rum -.-
Nunja, die werden sich mit sowelchen Shirts dafür nicht in der Öffentlichkeit zeigen können
Alt 23.03.2010, 22:39
Snowboardfred Snowboardfred ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snowboardfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey also Andro-Designer sind ja wohl mit Abstand die besten.
Was sich aber nun Butterfly erlaubt hat ist die größte Frechheit. Da hätte jeder Affe, der den ganzen Tag Scooter-Videos schaut, was besseres erlaubt.
Die letzten zwei Kollektionen waren mit Abstand die Besten, aber diese ist echt schlecht...
Joola ist wieder auf dem Sprung nach oben.
Unten durch ist sowieso Donic, die designen seit 5 Jahren echt nur den selben Müll. Eine Frechheit, dass das Nationaltrikot von denen ist...

Und zu den Hosen:
Wieso entwerfen die nicht mal endlich Basketball ähnliche shorts?
Jeder macht die selben kurzen Shorts, die von schon von anderen erwähnt wurden, einfach lächerlich an Erwachsenen aussehen...
Alt 24.03.2010, 09:28
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snowboardfred Beitrag anzeigen
Hey also Andro-Designer sind ja wohl mit Abstand die besten.
Was sich aber nun Butterfly erlaubt hat ist die größte Frechheit. Da hätte jeder Affe, der den ganzen Tag Scooter-Videos schaut, was besseres erlaubt.
Die letzten zwei Kollektionen waren mit Abstand die Besten, aber diese ist echt schlecht...
Joola ist wieder auf dem Sprung nach oben.
Unten durch ist sowieso Donic, die designen seit 5 Jahren echt nur den selben Müll. Eine Frechheit, dass das Nationaltrikot von denen ist...

Und zu den Hosen:
Wieso entwerfen die nicht mal endlich Basketball ähnliche shorts?
Jeder macht die selben kurzen Shorts, die von schon von anderen erwähnt wurden, einfach lächerlich an Erwachsenen aussehen...
also die sachen von butterfly find ich auch nicht schön, es war bei den zwei sachen oben einfach sehr auffällig
ich finde die sachen sehen nicht mehr nach tischtennis aus...
ansonsten ist der andro kram echt gut...generell was design angeht ist andro ganz weit vorne.
joola...naja, alles nachgemachte sachen von der letzten saison.
donic, find ich nicht schlecht, gibt mein kleiderschrank auch am meisten von her
zu den shorts muss ich sagen, ich als frau trage lieber die etwas kürzeren,da ich mich in den langen einfach nicht richtig bewegen kann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »