|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
appelgren allplay
ich spiele en ca 10 jahre altes appelgren allplay mit relatv harten chinabelägen . da das alte holz im laufe der zeit sehr leiden musste , kaufte ich vor kurzem ein neues , normales appelgren allplay .mit den selben belägen spielt es sich längst nicht so gefühlvoll !? woran könnte es liegen ? welches holz wäre eine alternative ? danke für alle antworten !
|
|
|||
|
|||
AW: appelgren allplay
tja, hölzer spielen sich über die jahre hinweg halt einfach "ein"...die saugen schweiss, werden schwerer, ob durch luftfeuchtigkeit oder kleber und werden dadurch auch weicher...
ich würde sagen, gib dem holz ne chance und versuch es erst mal mit dem...das appelgren allplay ist ja schon ein sehr weiches, gefühlvolles holz. Ne Alternative fällt mir auf die schnelle nicht ein... |
|
||||
|
||||
AW: appelgren allplay
Also ich muss da meinem Vorschreiber leider auch zustimmen. Habe selbst ein altes Appelgren gehabt und vorher ein V1 gespielt. Das V1 war zwar druckvoller, spielte sich aber nicht so gefühlvoll wie die alte Version. Sicherlich war es schön weich und hatte einen guten Touch (besser als viele andere ALL- Hölzer anderer Marken
![]() Ich denke du solltest es eben mit dem neuen Appelgren probieren und nebenher mal die Augen offen halten. Bei einem großen Internetauktionshaus stehen von Zeit zu Zeit ältere Versionen zum Verkauf. Mit etwas Glück kannst du dort eines im Bereich von 35-50€ erstehen, das deinem alten Holz ziemlich nahe kommen sollte ![]()
|
|||
|
|||
Donic Appelgren Allplay
Hallo Sportskameraden!
Kann mir bitte Jemand von euch die Größe des Schlägerblatts(HöhexBreite) von einem Appelgren Allplay aktuelle Version(kein Senso) verraten? Vielen Dank!
|
|||
|
|||
AW: Donic Appelgren Allplay
oh das würde mich auch sehr interesieren.
Währe sehr dankbar wenn das wer weiss oder nen link zu ner seite hat wo das steht ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Donic Appelgren Allplay
15,2 cm höhe. 14,7 cm breite das sind die maße des belages der faßt exact draufklebt
|
|
||||
|
||||
donic Appelgren allplay furnier
Hallo. Kann mir jemand sagen was für ein holz/ furnier das Appelgren hat? Gruß
Geändert von plasmahexer (29.09.2011 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: donic Appelgren allplay furnier
Vermutlich Limba/Ayous.
|
||||
|
||||
Ist so. Limba-Limba-Ayous-Limba-Limba.
|
|
||||
|
||||
danke. Das ist wohl ein weiches Holz. Wie ist der Vergleich mit einem joola Wing fast off? Gruß
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Donic Waldner Allplay vs. Appelgren Allplay | VariHold | Wettkampfhölzer | 24 | 17.02.2018 15:41 |
Donic Appelgren Allplay vs. Appelgren Allplay Senso V1 | Grand Wizard | Wettkampfhölzer | 3 | 09.12.2010 17:29 |
[T] Donic PPA, Appelgren Allplay gg. Stiga OC, Donic WSC | Florry | tausche | 3 | 21.04.2010 15:41 |
Unterschied Appelgren Allplay - Appelgren exclusiv AR | Nordbergh | Wettkampfhölzer | 10 | 26.02.2009 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.