|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
So könnte man das auch urteilen^^
sind denn da schon ein paar namen bei dir aufgetaucht die du mir nennen kannst??? gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
spätestens nach der idee von Scherer würden ihm zu viele Menschen den Kopf abschlagen^^ zu erst sein Trainer und dann seine Trainingspartner wenn sie denn mal Zeit finden
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei, da es hier 2 Threads gibt bin ich mir nicht sicher wo genau. Bisher sind mir Schabacker und Sebastian König bekannt. Beide gehe nach Maberzell. Dafür geht Henning Otto nach Preussen! |
|
||||
|
||||
<offtopic-klugscheißermodus>Müsste es nicht _zu_ Preußen heißen?</offtopic-klugscheißermodus>
Aber man munkelt, er wohne in der Nähe der Halle von Viktoria Preußen Frankfurt. Und er hat vorige Saison schon dort gespielt.
|
|||
|
|||
BOL Gruppe 1:
Nach dem jetzigen Verhandlungsstand wird unsere 1. Mannschaft zukünftig komplett aus den Spielern rekrutiert, die glücklicherweise regelmäßig bei uns trainieren: Dies sind unter anderem: Peter Beck - Besse Matthias Hose - HOG Michael Koch - SVH Frank Barth - TSG Jörg Wollenhaupt Antonio Breidenstein Norbert Strauch Andreas Allner Titu Dan Marc Schäfer David Pravych Der Meister 2011 dürfte somit feststehen. Alles klar? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Schabaker ist mir auch bekannt aber Sebastian König niveau für die 2te Mannschaft da sehe ich doch eher Schwarz. wohl für die OL oder?
|
|||
|
|||
Ist doch gut wenn er in der Nähe der Halle wohnt, da bekommt er auch immer sein Flugzeug
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem hat er OL Mitte und vorne gespielt in einer recht starken OL. Da er jung ist und noch besser werden will ist es wohl nachvollziehbar für welche Klasse er wechselt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Er studiert, zudem trainiert er in Frankfurt... Er soll es versuchen, sein Sprung von letztem zu diesem Jahr war bereits gigantisch. Wieso sollte er das nicht wieder schaffen?
Helmut Hampl wird Rat wissen wenn Haberle geht. Oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.