|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Osterturniere
Also, da meine Klasse am Sonntag und nicht auf meinem Geb. spielen würde, werde ich vielleicht mit Vater vorbeischauen, wenn mein Knöchel bis dahin wieder in Ordnung ist.
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
so ergebnisse vom turnier in erkelenz die ich alle mitbekommen habe....
Schüler a2 2. Sascha Madeo / Niklas Maaßen 3. Florian Neujahr / Deniz Arslan Jungen A 1. Kemper / Lenzen (ohne Gewähr) 2. Thönissen / Schnitzler (ohne Gewähr) 3. Koy / Franzl Herren C 1. odert 2. Tulke Arndt / Funke Benedikt 3. Daniel Löwe / Benjamin Jakob und wir sind Glücklich da es für den 3. Platz schön lecker en 5 Liter Fäßchen Bier gab. ich denke die Myhler fraktion hat ihre Erfolge noch uns mitzuteilen^^ |
|
||||
|
||||
Da gibt es leider nichts zu berichten. Schopphoven/Cherek sind leider im VF der Herren E ausgeschieden.
Allerdings habe ich gesehen, wie Tulke/Funke das Finale in der Herren C Konkurrenz gewonnen haben. War ein würdiges Finale mit vielen tollen Ballwechseln. Ansonsten kann man dem TV Erkelenz nur zu einem tollen Turnier gratulieren. Der Weg hin zum reinen 2er Mannschaft Wettkampf war der richtige Schritt und dadurch waren die Wartezeiten in diesem Jahr eher human. Leider war es von den Temperaturen her sehr unangenehm in der Halle zu spielen, aber gut, man kann ja nicht alles haben. Die Bezeichnung Sauna triffts wohl vollkommen
|
|||
|
|||
Die Sauna war es im vorigem Jahr auch=) aber ich denke auch mal, dass es durch den Gang auf reines 2er Turnier der richtige Weg ist, obwohl ich dieses Jahr ohne Partner nicht gefahren bin.
|
|
|||
|
|||
Hallo
hier alle Sieger aus der Sauna von Erkelenz http://tv-erkelenz.de/index.php?opti...per&Itemid=157 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Weiß einer wie das Generationenturnier in Rheindahlen war und wer in den Spielklassen die Sieger geworden sind?
LG
|
||||
|
||||
Osterfelder Osterturnier
suche noch für die Herren D konkurrenz einen Doppelpartner. |
|
||||
|
||||
Bin beim Turnier in Stolberg-Vicht dabei. Vielleicht sieht man sich dort.
LG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.