|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Bekommt Salzkotten also Verstärkung ? Wollen also unbedingt die Landesliga halten ?
Habe noch einen aktuellen Wechsel für euch. Florian Demberg wechselt zur TTU Bad Oeynhausen. |
|
||||
|
||||
Sehr aktuell...
|
||||
|
||||
Lt Homepage von jerxen geht Gaul nach Salzkotten. Ob das jetzt ne riesenverstärkung ist. Schwertfeger wird eh ersatz durch Maiwald denke ich mal und Gaul ist gleichgut wie Brett 4+5. Denke mal da hatten einige der älteren keinen Bock am SA zu spielen...und deswegen hat man gerne gleichwertigen Ersatz genommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe Salzkotten unten fast stärker als Wewer- da muss noch was kommen Dirk oben habt ihr ganz klar wohl das stärkste PK. Das kann ja wieder eine spannende Saison werden, freut man sich jetzt schon drauf. Bin gespannt.
|
||||
|
||||
Mutmassen kann man jetzt viel. Wer wie gut ist wird man dann ja nächstes jahr sehen.
Und wie wir dann spielen bleibt abzuwarten. ist ja noch ne weile hin bis 31.5.
|
|||
|
|||
sobald wever die fälle schwimmen sieht, wird sicherlich noch mal der eine oder andere tausender in einen guten spieler investiert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Gaul spielt Mitte und unten zusammen 20:12, Du dagegen 4:3. In welche Klasse gehörst Du denn dann ? |
|
||||
|
||||
bevor hier die alte Leier wieder anfängt und ich mich wieder verabschiede:
Verstärkung bezieht sich immer auf die schon vorhandenen Spieler. Klar ist Gaul gut genug um LL zu spielen. Vieleicht sogar besser als ich...keine Frage-wid man dann sehen. Welche Liga bedeutend stärker ist von solchen vergleichen halte ich garnichts-das sind immer nur Vermutungen die man nie wirklich beweisen kann. Nur ob er ne (Riesen)Verstärkung für Salzkotten ist also bedeutend besser als Brett 4+5 ist eben die Frage. so letztes Statement auch hier, denn ich seh schon wieder. einer sagt Wewer und man will sachlich was schreiben und die üblichen Verdächtigen fangen wieder von vorne an.
|
|||
|
|||
Dann schreib einfach nichts mehr und die "Verdächtigen" (frage mich wessen sie verdächtigt werden???) können dann auch nichts dazu schreiben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. ist nur traurig, dass man hier nichts sachliches mehr schreiben kann ohne das einige immer wieder mit der gleichen Leier anfangen und man es deshalb lieber läßt auch unter Rücksicht auf andere User die hier auch schon davon genervt sind udn die was über Wechsel lesen wollen und nicht über die persönliche Meinung zum SC Wewer 2. Auch traurig ist das wenn sich 2 vernünftig unterhalten mittlerweile auch schon wenn man über andere Vereine Spieler diskutiert immer wieder nen Dreh gefunden wird auf das ausgenudelte Thema zu kommen. Naja aber du hast recht. Um nicht andere User die das Thema nicht mehr hören können weiter damit zu belasten werde ich einfach nichts mehr schreiben und ich denke auch sonst keiner aus Wewer. Ich befürchte allerdings dass diejenigen trotzdem immer wieder wenn einer Wewer sagt wieder damit anfangen werden und wenn keiner Wewer sagt werden sie um 10 Ecken drauf kommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.