|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir einen deutschen Fernseher kaufen (Löwe), wenn ich es mir leisten könnte!
|
|
||||
|
||||
Auf der Rückhand spiele ich bereits einen Chinabelag (12 €). Sollten die Preise wirklich noch mehr steigen, dann werde ich mir auch einen für die Vorhand suchen.
Und bei 12 € kann man ruhig auch mal ein paar testen. Übrigens: Unser Shop hier in der Stadt hat sich schon seit geraumer Zeit auf chinesisches Material und andere kostengünstige Marken spezialisiert. Und noch was: Bei uns spielt ein Vater mit seinen 3 Kindern. Pro Saison wären das 800 (!) €. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: Die Mitarbeiter bekommen mehr Geld und hochwärtige Bauteile werden verbaut ![]() das aber nicht heißt das der Fernseh länger hält Werde mir auch mal ein China Belag zulegen,aber bis heute musste ich erst einmal die Grundtechnik mit einen "Normalen" sprich Andro Rocket erlernen |
|
|||
|
|||
Es ist so wie beim Rauchen. Bei jeder Preiserhöhung wollen die Leute aufhören.
Die meisten gewöhnen sich an den neuen Preis und machen weiter. Dasselbe beim Benzinpreis....(Dann aber fahre ich mit dem Bus oder nehme 2 Leute mit auf die Arbeit..) Kauft doch die günstigen Chinabeläge, ihr gewöhnt euch daran und die anderen teueren Beläge werden nicht verkauft. Dann müssen die mit den Preisen runter. Das macht ihr aber nicht, wie alle anderen vor euch. Deshalb wird es immer teurer.... Hab damals gesagt, wenn der Belag 40,- DM kostet mache ich nicht mehr mit.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch mal gehört, dass als "Made in ..." das Land genannt werden darf in dem der letzte Produktionsschritt vollzogen wird. Ein sehr dehnbarer und schwammiger Begriff. |
|
||||
|
||||
hab nicht zurückgelesen
mir wär's scheißegal... Brauch drei Beläge im Jahr, und die kann ich mir leisten. Gerade so ![]() |
|
||||
|
||||
Die meisten von uns kriegen ihre Beläge doch immer günstiger als für den offiziellen Verkaufspreis, da sind normalerweise gute Rabatte drin. Ich habe auch kein Problem damit, einen Belag mindestens eine Halbserie lang zu spielen. Zwei Tenergys kosten mich also etwa 75 Euro pro Halbserie - soviel sollte einem sein geliebtes Hobby schon Wert sein, auch wenn der Preis für eine Schicht Gummi im Endeffekt doch happig ist.
|
|
|||
|
|||
exakt so sehe ich das auch! 150- 250 euro pro jahr für ein hobby ausgeben ist immer noch ein witz! da gibt es ganz andere sportarten...da bezahlt man das vielfache von der gerade beschriebenen summe! nehmt nur mal golf...meldet euch mal in einem golf-club an, kauft euch eine ausrüstung und spielt dann... ihr werdet euch wundern wieviel so ein hobby kosten kann. selbes zählt beispielsweise für tennis. da kostet ein top schläger ein bisschen mehr. wenn man dann noch gut spielt und einem alle 1-3 wochen die saite reisst...viel spaß beim bezahlen.
von daher macht euch mal nicht so ins hemd leute! |
|
||||
|
||||
Wieso ziehen wir nicht gleich Vergleiche zum Rennsport...
Fakt ist : Die Firmen werden die Preise wohl ewig weiter hochtreiben können, damit muss man leben und das kann man auch. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.