|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Wir stellen nicht nach Beiträgen im Forum auf... stell dir das mal vor, dann würdest du sogar vor Marcel spielen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel wichtiger finde ich die Frage, wie nächstes Jahr die Mannschaften aufgestellt werden. Setzt man in Apen und Bokel die stärksten Spieler in eine Mannschaft? Gibt es da schon Meinungen zu? Zumindest Bokel II mit Fritz dürfte dann ganz oben mitspielen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es für Heidmühle immer noch nicht reicht. Apen ist dann auch recht stark, reicht meiner Meinung nach aber nicht für die ersten drei Plätze. Nach jetzigem Stand werden wir mit unveränderter Aufstellung in die neue Saison gehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch Jungs. Wird zumindest ein Spiel vor vielen Zuschauern in beiden Hallen |
|
|
|||
|
|||
|
was denn, Franky??? Schreib doch mal wieder was in unserem Wechselfred...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die SG Cleverns-Sandel wird voraussichtlich in folgender Aufstellung antreten:
Mit dieser Mannschaft wollen wir in die 1. Bezirksklasse aufsteigen...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tip zum Match gegen uns ![]() Oben 3-1 für uns Mitte 2-2 Unten 4-0 für uns wobei wir ja vorher noch 2 Doppel gewinnen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung HFC:
1. Smit 2. Schieffer 3. Schmidt (Jes) 4. Freese (Jes) 5. Schäfer 6. Engelbrecht 7. Bossemeyer 8. Fischer und gegen Cleverns 9. Jakobs ![]() und mit dieser Truppe wollen WIR in die 1ste BK aufsteigen!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.