|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Weiß ich doch, war nur n Tippfehler. Hab Dich nich so mädchenhaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut dann will ich auch mal
![]() Osterholz vs. Ahlsdorf 9:4 O-town ( ) vs. Ballensted 8:8Wimmelburg vs. Siebingerode 9:2 WSV vs. Röblingen 2 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Sveni, es heißt "Kuh-town". Kann doch nich so schwer sein. Konzentrier dich ma.
Geändert von derSchnittspieler (04.09.2010 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich dann auch mal
Osterwieck-Ahlsdorf 9:4 Q-town - Ballenstedt 6:9 Riestedt - Blankenburg 9:7 Wimmelburg - Siebigerode 8:8 WSV - Röblingen II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
is das n Tippfehler? Riestedt-Blkbg. 9:1? Wenn nicht, Respekt an Riestedt. Waren die Gäste in Bestbesetzung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Saison ist gestartet, erstes Fazit
![]() Osterwieck scheint unschlagbar ![]() Riestedt sorgt für Überraschung gegen Blankenburg ![]() Die Aufsteiger tun sich schwer, was zu erwarten war. Zu unserem Spiel, 5:9 klingt hoch, 27:32 Sätze nicht mehr so. Wenn man von 6 5-Satz-Spielen nur 1 gewinnt, dann verliert man am Ende zurecht ein knappes, spannendes und muss auch sagen sehr faires Duell. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel ![]() Stefan Wald SV Eintracht Quedlinburg |
|
|
|||
|
|||
|
War schon ganz gut für n Anfang. Aber Ahlsdorf war mit 2 Mann Ersatz da. Und wenn oben einer fehlt, weiß ja eigentlich jeder, dass das kaum zu kompensieren ist. Da kommt auch schon mal son Ergebnis zustande.
Riestedt, wie gesagt: Klasseleistung. Viele knappe Spiele gewonnen. Aber Blankenburg muss man erstma schlagen. @gazelle: Auf dem Papier n gute Leistung Deiner Truppe. Hätt ich so nicht gedacht. Aber die Spiele, die Ihr gewinnen solltet kommen aber erst noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt, bei uns fehlte auch die Nummer 2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine Totenstille hier.
Erst sind sie alle heiß auf die Saison, dann schreibt keiner mehr. Gibt es keine Gerüchte, kein Gesprächsstoff? ![]() Dann mal meine Tipps für das nächste WE. Spvgg. Röblingen II : Alemania Riestedt 1:9 (ein Ehrenpunkt )BSC Siebigerode : Eintracht Osterwieck 0:9 (ohne Worte )Ballenstedter TTV : TTV Wimmelburg 9:6 (Wenn Voigt wieder dabei )Stahl Blankenburg II : Eintracht Quedlinburg II 9:3 (ja ich weiß, man tippt nicht gegen seine Mannschaft, aber ich bin Realist ) SSV Ahlsdorf : Wernigeröder SV 9:5 (Wenn Kulawik wieder dabei )
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, sind halt nur 3-4 Leute, die sich hier beteidigen. Und Gerüchte zum jetzigen Zeitpunkt wären doch wohl etwas verfrüht, oder? Aber heiß sind wir immer noch.
Röblingen II-Riestedt 2:9 Siebigerode-Osterwieck tipp ich nicht Ballenstedt-Wimmelburg 8:8 Blankenburg II- Kuh-town 9:2 Ahlsdorf-WSV 7:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

)