|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie ist der BTY Catapult ??
Zitat:
Grüsse aus LE |
|
|||
|
|||
AW: Wie ist der BTY Catapult ??
also ich spiel den in max. auf nem maze holz ungeklebt und finde das nicht wirklich superschnell...
|
|||
|
|||
Butterfly catapult
Hat jemand erfahrungen mit dem Butterfly Catapult? Wenn ja , welche ? danke
|
|
||||
|
||||
AW: Butterfly catapult
Zitat:
2. Gute 3. Bitte
|
||||
|
||||
Ich habe ihn einige Zeit frischgeklebt auf der VH gespielt. Haltbarkeitsprobleme durch Frischkleben hatte ich keine.
Der Catapult macht seinem Namen alle Ehre. Die Flugkurve beim Topspin ist relativ hoch. Für mehr Infos probier doch die Suchfunktion. Da findest Du mit Sicherheit einiges zum Catapult.
|
|||
|
|||
danke
|
|
||||
|
||||
Catapult reisst ständig!!!
Hi Männers
Ich spiele jetzt seit etwa 3 wochen den BTY catapult und heute ist mir der 3 belag gerissen ! Ich meine ich klebe die dinger nicht wenig aber das hatte ich noch nie das mir so viele beläge in so kurzer zeit gerissen sind ! Hat da jemand ähnliche erfahrungen mit diesem belag ??
|
||||
|
||||
AW: Catapult reist ständig!!!
Schuß in's Blaue: Du spannst die Teile beim Frischkleben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist bei eigentlich bei jedem Tensor Belag so, zum Frischkleben sind die alle nicht sonderlich geeignet, da sind "normale" Beläge besser. |
|
||||
|
||||
Definitiv selbst schuld. Es gibt Tensor/HighTension-Beläge, die man kleben kann, doch der verträgt allerhöchstens Schichtenkleben und das auch nur IN MAßEN!!! Und nicht mehr!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.