Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2010, 10:45
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Also ich mutmaße mal eure Aufstellung mit:

Frau Schmidt
Pippi Mano
Alf
Bernd
Baubossi
Fischi/Bauer

Und mit der Truppe spielt ihr maximal 2:2, wahrscheinlich sogar 1:3 oben. 2:2 bis 1:3 Mitte und 2:2 bis 1:3 unten. Doppel bestenfalls 2:2.
Wenn also alles super für euch läuft ein schmeichelhaftes 8:8. Aber wahrscheinlich hat Frau Schmidt ja Angst, Mano hat Prüfung, Alf kann nicht aus HH kommen und Thomas ist in Kairo. Dann spielt Bauer an 1 und es wird ein 9:0.
Freue mich schon Termine müssen noch gemacht werden. Im übrigen wird Luki LUK der Beste Hinrundenspieler im unteren Paarkreuz werden in der BL. Sondertraining mit Dr. No.

In diesem Sinne ...
Falsch
1. Paddel
2. Alf
3. Bernd
4. Mano
5. Bossi
6. Fischi/Burli

Also Alf seine Einschätzung doch eher realistisch Oben Minimum 2-2 demke eher an ein 3-1, Mitte gewinnt Mano auf jeden beide mit der richtigen Vorbereitung und Bernd ist auch nicht ohne. Und wer soll denn den Bosse oder Bauer unten schlagen??? Und dazu das Doppel Bosse/Bauer ganz safe. Immerhin Dr No/Haltermann letztens 4-0 weg gefegt und dazu Paddel/Mano auch sehr safe. Denke mal eher das DU mal wieder deinen berühmten "Eisenarm" bekommst wie so oft wenn es um was geht und somit keinen Punkt beisteuern wirst, Tobi wird von uns Bestochen ansonsten keine Feiern für ihn mehr in meinem Partyraum und Steini ist halt einfach ein Opfer für uns. Andree hat bestimmt wieder Rücken und Luki Luke ist halt einfach dem Druck noch nicht gewachsen. Grad wenn er außer Aufschlagtraining auch noch Mentaltraining von dir bekommt Somit sieht es eher nach einem deutlichem Sieg für uns aus. 9-0 wäre zwar übertrieben aber für uns durchaus im Bereich des machbaren.
Werd dann mal ab dem 15ten meinen Schläger wieder ausgraben und mich auf das wichtigste Event des Jahres vorbereiten
Alt 01.07.2010, 12:17
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool,

jetzt verkommt der Bezirksliga-Thread auch zum "HFC vs. Jever-Wir haben den längeren Schwanz-Thread".

Aber wenn wir schon beim Schwanzvergleich zwischen den Mannschaften sind:

Keine Mannschaft ist in der Breite mit so knackigen und wirklich gut aussehenden Teufelskerlen besetzt wie der VFL Edewecht.

Allen einen schönen Restsommer !
MM
Alt 01.07.2010, 12:30
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen

Keine Mannschaft ist in der Breite mit so knackigen und wirklich gut aussehenden Teufelskerlen besetzt wie der VFL Edewecht.

MM
...moment mal..
Alt 01.07.2010, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Cool,

jetzt verkommt der Bezirksliga-Thread auch zum "HFC vs. Jever-Wir haben den längeren Schwanz-Thread".

MM
Da kann ich dir nur Recht geben. Und einen solchen wie DICH ziehen sie halt mit durch
Wir geben uns halt Mühe das Sommerloch zu füllen. Außerdem ist es glaub ich für Doc und mich immer eine Freude uns gegenseitig ein wenig zu "Kitzeln"
Alt 01.07.2010, 15:12
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nur Recht geben. Und einen solchen wie DICH ziehen sie halt mit durch
Wir geben uns halt Mühe das Sommerloch zu füllen. Außerdem ist es glaub ich für Doc und mich immer eine Freude uns gegenseitig ein wenig zu "Kitzeln"
War auch nicht wirklich böse gemeint
Alt 01.07.2010, 18:39
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Also ich mutmaße mal eure Aufstellung mit:

Frau Schmidt
Pippi Mano
Alf
Bernd
Baubossi
Fischi/Bauer

Aber wahrscheinlich hat Frau Schmidt ja Angst, [...]

Im übrigen wird Luki LUK der Beste Hinrundenspieler im unteren Paarkreuz werden in der BL. Sondertraining mit Dr. No.

In diesem Sinne ...
Das man als Vorstandsmitglied eines Vereins in der Öffentlichkeit so über seine Mitglieder schreibt, zeugt nicht gerade von sozialer Intelligenz.

Wenn der Termin steht und ich an diesem Zeit habe, komme ich aber gerne vorbei und spiele bisschen Ballonabwehr gegen dich.
Dann haben die Zuschauer immerhin etwas zum Lachen und für den Unterhaltungsfaktor ist gesorgt.
(Weiß nicht warum ich gerade das Bild von einem Elefanten im Prozellanladen vor meinem geisten Auge habe.Mhh...)

OFF-TOPIC bzw. ausnahmsweise mal ON-TOPIC:
Wenn die Gegner gegen den Kollegen Rudolph Ballonabwehr spielen, dann wird er sogar seine Wette einhalten und "die Null steht". Aber vor dem Doppelpunkt

Hoffen wir das Lukas bei dem Sondertraining nicht allzu aufnahmefähig ist und das Erzählte und Gezeigte schnell wieder vergisst.
Alt 02.07.2010, 05:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Das man als Vorstandsmitglied eines Vereins in der Öffentlichkeit so über seine Mitglieder schreibt, zeugt nicht gerade von sozialer Intelligenz.

Wenn der Termin steht und ich an diesem Zeit habe, komme ich aber gerne vorbei und spiele bisschen Ballonabwehr gegen dich.
Dann haben die Zuschauer immerhin etwas zum Lachen und für den Unterhaltungsfaktor ist gesorgt.
(Weiß nicht warum ich gerade das Bild von einem Elefanten im Prozellanladen vor meinem geisten Auge habe.Mhh...)

OFF-TOPIC bzw. ausnahmsweise mal ON-TOPIC:
Wenn die Gegner gegen den Kollegen Rudolph Ballonabwehr spielen, dann wird er sogar seine Wette einhalten und "die Null steht". Aber vor dem Doppelpunkt

Hoffen wir das Lukas bei dem Sondertraining nicht allzu aufnahmefähig ist und das Erzählte und Gezeigte schnell wieder vergisst.
Wir schlagen Moskau, wir schlagen Rom... Ole Ole.
Alt 18.07.2010, 00:24
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen Bezirksliga vom FCR,
dieses Jahr mit einer U21 Auswahl deren Ziel es ist die Klasse zu halten, aber eher Außenseiterchancen hat
1.Bruns
2.Jeske
3.Eberlei
4.Malich
5.Lothringer
6.Bödeker

Hoffen wir auf eine schöne Saison in der wir viel lernen können!

Sportliche Grüße
Alt 18.07.2010, 09:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen
1.Bruns
2.Jeske
3.Eberlei
4.Malich
5.Lothringer
6.Bödeker
Gurkentruppe
Rudi in der Dritten mit Dieter und Bubi?
Alt 18.07.2010, 16:04
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einige von uns haben vielleicht ein schwules Spiel, aber dadurch sind wir nich gleich ne ganze Gurkentruppe
Die Erste muss zurück in die LL
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »