|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 10/11
Ich tipp mal mit
DJK Wattenscheid III DJK Viktoria Bochum 5:9 TT-Team Bochum III SF Schnee 9:3 TTC Herne-Vöde IV TTG Weitmar 5:9 VfL Winz-Baak III DJK Falkenhorst Herne II 9:4 TuS Querenburg III TTC Post Hiltrop II 6:9 Post-SV Langendreer III TuS Griesenbruch 9:6 (Spiel ist verlegt, also Langendreer wahrscheinlich komplett und dann ausgeglichener besetzt als Griesenbruch) Tschö Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
...auch nach verhauenem Elfer, Fehlaufschlag... habe ich Ruhepuls. ABER EIN EINZIGER NASSER: ![]() Der Auswärts-Sieg am Sonntag in der PUR-Halle läßt mich dann ja auch noch viel viel ausgeglichener werden. Ball-Heil-Hurra
|
||||
|
||||
Ich tippe doch:
ALLE SPIELE 7:9 ![]() glück auf
|
|||
|
|||
Hallo zusammen..
wir hatten das Vergnügen am Wochenende gegen das TTT Bochum anzutreten... Respekt die sind sehr gut besetzt und für mich ein absoluter Aufstiegskandidat... Obwohl wir verloren haben hat das Spiel wirklich Spaß gemacht... Freue mich schon auf die Rückrunde... da wird es dann aber knapper ![]() Ne schicke Woche Ferris |
|
||||
|
||||
Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite
![]() Dramatisch wie in alten Zeiten gegen Viktoria. Und beim nächsten Mal vergebe ich keine 15 Satzbälle ![]() Viel Erfolg am WE! |
|
|||
|
|||
Dito..
der erste Satz hat schon Spaß gemacht... so einen Satz habe ich noch nie gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Tippomaten:
TTC Herne-Vöde IV TTG Weitmar 7:9 (mit Schüller?, Weitmar muss Gas geben sonst sind sie leider erstmal im Keller) TTC Post Hiltrop II TuS Griesenbruch 9:4 (Post zu ausgeglichen) DJK Wattenscheid III TT-Team Bochum III 5:9 (DJK bislang noch nicht einmal komplett) TTC Herne-Vöde IV DJK Viktoria Bochum 5:9 (Viktoria von 1-4 gut besetzt) VfL Winz-Baak III SF Schnee 9:4 TuS Querenburg III DJK Falkenhorst Herne II 9:5 (Querenburg nach unten hin stärker) Sonntag: TT-Team Bochum III TTC Post Hiltrop II 9:6 (wird ne enge Kiste, aber Spiel ist ja nicht um 10 Uhr morgens ![]() |
|
||||
|
||||
ich tippe mal 9:6 für Alle.
Hoppla, Post SV Langendreer 3 gegen TTG Weitmar 9:6. Da hab ich ja schon einen richtigen Tip ![]()
|
|||
|
|||
Viktoria kann am Wochenende leider aufgrund von Spielermangel (Urlaubsreisen) nicht antreten. Eine Verlegung des Spiels kam leider auch nicht zustande, weil Winz wohl an den von uns vorgeschlagenen Terminen selber Personalnot hat... schade...
den anderen Manschaften ein gutes Spiel am WE... mg Ferris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Urlaub. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.