|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
servus
Aufstieg . Lossburg oder wasseralfingen würde Ergenzingen mit sen. Hörmann spielen wären die fett dabei Abstieg ottenbronn und wangen an die beiden speziallisten kann euer geheule nicht mehr lesen über nicht antreten oder Wettbewerbs verzehrung so ein langweiliger Schinken haut se alle weg dann passt des gruss Geändert von Aufschlag-Wunder (29.08.2010 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auch sehr gespannt wie die runder verläuft, fast jeder kann jeden schlagen..wieso wird hier nichts über böblingen geredet? Wie schätzt ihr sie ein?
Es kommt drauf an wie Lossburg spielt ob sie um den Aufstieg mitspielen. Meine Meinung: Wasseralfingen: Junge Mannschaft mit zwei Erfahrenen die schon lange zusammenspielt. Auch Manuel Sabo hat dort schon 2 Jahre gespielt. Mein Tipp: Oberes Tabellentrittel. Heimvorteil in der eigenen Halle . Lossburg: Schwer einzuschätzen, wie wer spielt und so. Trotzdem Oberes Tabellentrittel. Böblingen: Mannschaft muss sich zuerst finden, mal schauen wie die ersten spiele so laufen. Tipp: Tabellenmitte (3-6) Altshausen: Sehr starkes vorderes Paarkreuz, Kriz in der Mitte auch gut. Mal schauen wie oft Niedermayr spielt, bin mal gespannt wie sie abschneiden. Tipp: Platz 3-6 Mühringen: Für mich die schwachste Mannschaft aber niemand Tipp sie als Abstiegskandidaten. Tipp: Abstieg Ulm: Für mich eine gute Mannschaft sehr ausgeglichen, keiner weiss wie gut der neue ist. mal schauen. Tipp: Mittelfeld Wangen: Abstiegskandidat jedoch mit chancen zum klassenerhalt. Jeweils ein spieler in jedem paarkreuz die mitspielen können. Ailingen: Neuzugang Jäger hätte meiner Meinung nach in die Mitte gehört. Kommt drauf an wie oft er spielt ich denke er wird hinten kaum gefährdet. Tipp: Mittelfeld Ottenbronn: Daher das ich fast keinen kenn für mich schwer einzuschätzen, aber ich denke nicht das sie auf einem Abstiegsplatz landen werden. Tipp: 7-9 Ergenzingen: Sehr ausgeglichen, gute mannschaft mit starkem mittlerem paarkreuz. Mal sehn mein tipp : 2-5.denke für die Meisterschaft fehlt etwas. Eure Tipps? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe angefangen eine Tipprunde für unsere Liga einzurichten. Geht auf http://tippspiel.tt-news.de/ und sucht dann nach "Herren Verbandsklasse Süd". Der erste Spieltag ist bereits eingetragen und ich habe ihn schon getippt. Fände ich klasse, wenn möglichst viele von Euch bei dieser Tipprunde mitmachen würden. Das macht die Sache doch dann richtig interessant. Viele Grüße Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
so die erste runde ist gespielt!
böblingen ganz stark in altshausen mühringen siegt im abstiegsduell in wangen und ailingen 8 zu 8 gegen ergenzingen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipprunde enthält jetzt alle Spiele der Vor- und Rückrunde. Bis jetzt sind wir schon 13 Leute. Freut mich, dass die Tipprunde so gut angenommen wurde.
Da noch keiner extrem gut getippt hat, kann man auch jetzt noch gut einsteigen. Zum ersten Spieltag: Böblingen konnte ich nicht wirklich einschätzen. Nach dem klaren Sieg gegen Altshausen weiß man nun schon, dass diese gut spielen können. Ist unser nächster Gegner. Ich bin gespannt. Die anderen beiden Spiele sind in etwa so gekommen, wie ich es erwartet hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
In einer tollen Form präsentierten sich die Ergenzinger gegen Lossburg. Kann mir nicht denken wer auf ein 9:4 gegen den allgemeinen Meisterschaftsfavoriten getippt hat. Vor allem Christoph und Domenico befanden sich in Galaform.
|
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Liga wird jeder gegen jeden gewinnen, wie letztes Jahr auch.
Wenn jemand stärker als andere sein sollte, dann ist es nur ein Tick. Klare Favoriten (nach vorne wie nach hinten) wie in anderen Ligen gibt es nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, aber genau das macht diese liga aus! so machts doch noch viel mehr spaß!!
|
|
|
|||
|
|||
|
was denkt ihr übers wochenende?
|
|
|
|||
|
|||
|
es wird kalt!
also ernsthaft. es ist schwer was zu sagen da man ja nicht weiß mit welcher aufstellung gespielt wird. denke das ottenbronn mit einser spielen wird da sie ja zwei spiele haben und sich somit die weite anreise lohnt. loßburg-mühringen.wenn loßburg komplett, wird mühringen wohl die ersten minus punkte einfahren.fehlt allerdings einer ihrer tschechen wirds ziemlich ausgeglichen sein. und altshausen.ohne niedermaier wirds ganz eng aber vielleicht spielt er ja... ein vorhersage ist deswegen fast nicht möglich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.