|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
Servus J., das ist mir auch klar - ich mag nur den "Waldniel" Beigeschmack nicht. Denn, wenn sich uns ein 11:2 Mitte Kandidat, der dazu noch in Waldniel wohnt, bei uns öfter trainiert und ansonsten für uns alle persönlich in Ordnung ist, anbietet, ist doch auch klar, dass unser Vorstand nicht hingeht und die Moralkarte zieht. Also, wenn jemand was zu klären hat, dann solle das doch mit Holger allein geklärt werden. Er hatte sicherlich seine Gründe und ist ein erwachsener und eigenständig Entscheidungen fällender Mensch - vielleicht sollte man ihn a. mal fragen, warum und b. sich bei Wickrath u. U. das Selbe fragen....ich bin da raus weil zu weit weg - dennoch gehören zu allem zwei Seiten. Die tolle Arbeit die ansonsten in unserem Verein und vor allem mit und für die Mannschaft gemacht wird lasse ich nun mal nicht gerne in Frage stellen - weder passiv noch aktiv.... Daher verwehre ich mich gegen jeden möglicherweise aufkommenden "Beigeschmack", dass Waldniel irgendwelche Schweinedeals (Konkurrenzschwächung, Bayern ähnliches aufgekaufe, what ever) gemacht haben könnte - denn eines ist doch auch klar, siehe meinen anderen post, das wird ganz schnell von ein paar Hobby Literaten gemacht.... Nichts für ungut und Vorfreude auf die neue Runde - vermelde, zwei Mal Training in dieser Woche - sogar die Vorhand hat zwei Mal gesessen!!! I´ll be back guys -for so sure!!!!!
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (09.06.2010 um 06:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich konnte in Josefs Posting nicht den geringsten "Angriff" auf Waldniel herauslesen. Er hat sich doch nur über die Art und weise des Sport"kameraden" geäußert.
Und natürlich hast Du Recht - es gehören immer 2 Seiten dazu. Andererseits - was würdest Du sagen, wenn so plötzlich kurz vor Toreschluss Jörg Evertz verabschiedet hätte, obwohl er vorher zugesagt hat?! Man kann Jupps Ärger insofern schon nachvollziehen. Aber so etwas scheint ja in Mode gekommen zu sein. Siehe den (Nicht-)Wechsel von einem Brauweiler Spieler nach Mödrath. Wenn ich so etwas lese, könnte ich und bin froh, dass bei uns Ruhe im Verein herrscht. WENN man sich mit Wechselgedanken plagt, ist es eine Frage des Respekts den Mitspielern gegenüber, damit offen umzugehen. Meine Meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Von mir aus auch GV vor Brand. 2. Sichun spielt mit Sicherheit öfter als in der letzten Saison. 3. Wenn eine Woche vor Wechselschluss die Zusage für Wickrath gilt, wir dann die Mannschaften dementsprechend aufstellen, und wir (die Spieler der 1. u. 2. Mannschaft) dann aus der Wechselliste bei click-TT vom Wechsel erfahren, finde ich das schon SEHR überraschend. 4. Ich hatte mich doch schon auf die "Seniorenmannschaft" (Frehn - Jakobs - Schwarz - Schneider - Mund - Jäger) + Stefan Wustmann in der LL gefreut. So, genug "geschwafelt" Der JUPP P.S. @ Ramin : "Verschwörungstheorien" ??? Ich hab doch gar nichts gegen dich/euch. Ausserdem sind wir beide doch immer noch das BESTE Turnierdoppel der Welt, weil immer noch ungeschlagen. |
|
||||
|
||||
Mit mir ist der Kameltreiber übrigens auch noch ungeschlagen - gell, Ramin?!
Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, enthalte ich mich lieber unseren Fall betreffend. Die Wickrather Verärgerung kann ich nach Jupps Schilderung aber zu 100% nachvollziehen. Es müsste schon sehr viel vorgefallen sein, die ein solches Vorgehen "rechtfertigen" würde. Wäre mal interessant, den betreffenden Spieler zu einem Statement bewegen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Statement kam per Mail an unseren "Kapitän" der Ersten, Michael Rix. Hoffentlich krieg ich den Inhalt so halbwegs hin, hab mein Exemplar nämlich nach kurzem Überfliegen weggeworfen. "hab mich wohl gefühlt bei euch ..... war alles prima ..... Wechsel auch wegen Lebensabschnittspartnerin ..... wohne nur 300m von der Halle in Waldniel (DAS wusste Holger auch schon letztes Jahr !!!) ..... Jupp (also ich) bekommt keinen Sperrvermerk ..... usw. usw. ... bla bla bla (Ohne Gewähr) Ist mir inzwischen auch vollkommen wurscht. Freu mich schon auf die neue Serie. Sollte aber bis dahin vielleicht mal wieder beim Training auflaufen um wenigstens halbwegs mithalten zu können. Der JUPP P.S. : Bei euch gibts doch noch "lecker Kölsch" nach dem Spiel, oder ? |
|
||||
|
||||
Wieder würde ich sagen.
Wir sind bemüht, die "alten Tugenden" wie der ein bisschen auszugraben. Wichtig ist die Präposition "nach" - denn schon während des Spiels sieht das der ein oder andere nicht so gerne. Ein gut gemeinter Rat eines alten Hasen wie mich: trainier lieber nicht zu viel. Habe dann auch immer das Problem, "überspielt" zu sein. |
|
||||
|
||||
Woooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!! Ich glaube, ich falle vom Stuhl..........
|
||||
|
||||
P.S. @ Ramin :
"Verschwörungstheorien" ??? Ich hab doch gar nichts gegen dich/euch. Ausserdem sind wir beide doch immer noch das BESTE Turnierdoppel der Welt, weil immer noch ungeschlagen.[/QUOTE] Juppi altes Haus - da haste recht. Habe es weder als Angriff verstanden noch als Gegenangriff gemeint. Jung, wir bekommen eh nie Stress. War mir nur wichtig ne Lanze für Verein und Mannschaft zu brechen eben BEVOR die "Verschwörer" auf den Plan treten... Mit allem anderen haben wir nämlich nicht zu tun...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind wir Sage ich ja - wir haben nichts damit zu tun....niemand hat was forciert. Dann ist von unserer Seite aus alles gesagt und ich enthalte mich zu allem anderen einfach mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kölsch Kölsch Kölsch......!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.