|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Hi alle,
So ich Tippe heute mutig Riedöschingen - Villingen 1:9 Nussbach - Erdmannsweiler 9:5 Sunthausen - Löffingen 5:9 ( ohne 1+2 ) St. Georgen - Furtwangen 3:9 Blumberg - Hornberg 8:8 Wenn ich alles richtig getippt habe schenkt mir mein Gegner aus Nussbach den aufschlag. |
|
|||
|
|||
ola
ja da mach ich auch noch mit !! TTC Riedöschingen--- DJK Villingen II= 4-9 TTC Nussbach--- RV Erdmannsweiler = 9:4 TV Sunthausen--- TTC Löffingen= 8-8 also wenn ihr ohne 1 und 2 spielt wird es richtig schwer !!! TV St.Georgen I---I TTG Furtwangen/Schönenbach II= 5:9 TTC Blumberg--- BSG Duravit Hornberg= onur wieso tipps du 3:9 gegen euch ?? da is doch was im busch und wird sicher de markus net spielen ??? ja dann tippe ich mal auch 3-9 aber de bessere soll gewinne :-) und marco wenn alle spiele recht hast halt ich dich frei bei uns in de halle und kannst trinken was du willst !! aber schau denn das net fahren musst mfg |
|
|||
|
|||
Nach einer ganz bitteren Niederlage, welge ich mich nun in demut und tippe nie wieder so optimistisch
Aber in der Rückrunde kommt dann nochmal ne Kampfansage Und um die Biertheke in Nussbach mach ich besser auch einen riesen bogen |
|
|||
|
|||
Laut Onur muss/soll ich mich auch mal wieder einmischen
Ja, der Tipp aus Löffingen war schon etwas ambitioniert Aber ohne Nr1&2 in Sunthauen zu gewinnen schafft vermutlich kaum ein, oder gar kein Verein in dieser Liga, das muss man so auch mal sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
schön dich wieder hier zu sehen! Gruß Cyberdrom Geändert von cyberdrom (03.10.2010 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal den Anfang für eine neuerliche Tipprunde machen:
TTG Furtwangen/Schönenbach II - TTC Blumberg 9:6 TV Sunthausen - RV Erdmannsweiler 9:5 BSG Duravit Hornberg - TTC Riedöschingen Eigene Spiele tippe ich nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauchst keine Angst haben, dass ihr untergeht, denke wir lassen euch knapp gewinnen ;-)) TTG Furtwangen/Schönenbach II - TTC Blumberg 8:8 TV Sunthausen - RV Erdmannsweiler 8:8 BSG Duravit Hornberg - TTC Riedöschingen 9:1 Onur alter Anatole, wie sieht's heute abend aus, haste schon die Fahne gerichtet und ausreichend Tee gekocht??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTG Furtwangen/Schönenbach II - TTC Blumberg 7:9 TV Sunthausen - RV Erdmannsweiler 8:8 BSG Duravit Hornberg - TTC Riedöschingen 9:4 so jetzt mein Senf..., ich habe letzte Woche Kritik von eigenen Mannschaftskollegen einstecken müssen weil ich gegen uns getippt habe. Ich habe nichts gegen guten Optimismus aber ich bin ein Realist und kann sachlich die Sportliche Lage gut einschätzen. Brutus oder Judas haben nie Tischtennis gespielt..! Mein guter Freund Texaner aus dem benachbarten Freistaat Riedöschingenland.., habe heute Nachtschicht, fange aber erst um 23.00 Uhr an zu arbeiten mit einem Dauergrinsen bis zum Furtwangen Spiel und einer überdosis Schwarztee das fast zu Lähmungserscheinungen führt.(Hoffe ich doch zu mindest)! Auf ein gutes Fußballspiel, das auf jeden Fall wie es ausgeht die Freundschaft immer siegt...! |
|
|||
|
|||
Ich kann dir garantieren, irgendwann werden sie auch dir Doping wie beim Kollegen Ovtcharov nachweisen,wenn du das mit dem Tee so exzessiv weitertreibst
Ich schätze mal, dass du dann einige Jahre ausfallen wirst, und auch die ganze Villinger Mannschaft (zumindest die Zwote) wird von der Bildfläche verschwinden, allerdings nicht wegen Schwarztee... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps: habe noch ein Tipp vergessen...Deutscheland-Türkeland: 1:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.