|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Weitmar
Müller kann vielelicht gegen Rossi gewinnen, wenn Rossi einen ganz ganz ganz schwarzen Tag hat, aber gegen Boll niemals.
Ich tippe mal 3:1 für Gönnern.
|
||||
|
||||
|
@ leisi
Was hälst du von der Suchfunktion ?????:boing:
|
||||
|
||||
|
Hab ihn schon einige Male in Bünde in der RL gesehen, auch in Nordhorn beim EUREGIO. Sicherlich spektakulär, ein Zerstörer, aber wohl über den Zenith hinaus und zum Trainieren fehlt ihm auch die Zeit. Ein Geschäftsmann, der noch gut Oberliga unten spielen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Müller würde, wenn er antritt vernichtet werden.
Wenn jemand gegen lange Noppen nicht spielen kann, dann hat er nichts in der 1. Liga zu suchen.
|
|||
|
|||
|
Spielbericht unter http://members.tripod.de/TTG_ROCKCITY/TTG.html
Unter http://members.tripod.de/TTG_ROCKCITY/TTG.html habe ich den Spielbericht vom letzen Pokalviertelfinale gelesen! Da haben die Munscheider meiner Meinung nach genau richtig aufgestellt! Müller an 1. oder 2. als Opfer! Jedoch konnte so Dennis Anderson an Pos. 3 aggieren, wo er dann Torben Wosik sehr deutlich bezwungen hat!
Ähnlich könnte es im Spiel gegen Gönnern aussehen! Klar sind die Munscheider krasser Aussenseiter, jedoch ist einem Altmeister wie Carl Prean eine Menge zuzutrauen! Ich würde an Munscheids Stelle Müller auf jeden Fall aufstellen, da bis auf die beiden Spitzenbretter keiner den Stars der 1. Liga Paroli bieten könnte! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorgt für Unterhaltung
Ich habe ihn in der 2. Liga in Hagen und bei letzten FinalFour gesehen.
Wenn einer so klug wie Lars Hielscher gg. ihn spielt, dann hat er natürlich sportlich gesehen, da nichts zu suchen! Jedoch tut es diesem Sport mal ganz gut ein Unikat wie ihn zu haben! An Unterhaltungswert kann ihm keiner das Wasser reichen und sportlich kann er wie ich glaube immer für eine Überraschung sorgen! Was ich etwas schade finde, dass seine Leistungskurve ständig weiter nach unten geht! Ich weiss nicht ob er wie du sagst keine Zeit zum trainieren hat oder er ein paar Kilo abnehmen sollte!? |
|
|
|||
|
|||
|
Rossi und Boll zu stark!!!
Rossi und Boll sind doch zu stark. Die beiden werden an 1 und 2 doch schon auf jd. Fall die nötigen 3 Punkte holen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird denke ich spannend werden!
Munscheid wird nicht so untergehen wie beim letzten Final-Four, wobei man dazu sagen muß das Carl Prean und Denis Anderson nicht gespielt haben und Lars Hielscher wirklich sehr überlegt und clever gespielt hat. Der Sieg ging in Ordnung......... Man darf aber nicht Duan vergessen. Er hat ein unglaubliches Maximum und es gibt nicht viele Spieler auf dieser Welt,gegen die er an einem guten Tag keine Chanze hat.Der Altmeister Carl Pream ist immer für einen oder zwei Punkte gut. Was meiner Meinung nach schon fast feststeht,ist das der Gewinner dieses Spieles Deutscher Pokalsieger wird(80 zu 20 im Finale)!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ leisi
Zitat:
Welche Suchfunktion??????????????ßß |
|
|
|||
|
|||
|
Oben rechts unter "suchen"
Der Tansincos kennt das Ding aber selbst nur vom Hören-sagen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.