Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 10:49
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011

Überraschend, aber Nidderau rollt! Nach nicht erwartetem Auswärtssieg beim Topfavoriten Gründau nun ersatzgeschwächt 9:3 gegen Salmünster!!
Alt 01.09.2010, 21:07
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann bin ich mal gespannt ob wir morgen mit einem Sieg im Derby in die Runde Starten können.

Wir gehn ohne unseren Linkshänder an den Start und haben dafür eine Jungen Spieler aus der 2ten Mannschaft als Ersatz dabei.

Ein Donnerstag ist natürlich für ein Derby nicht der perfekt Tag. Da kommt der wichtig Teil nach dem Schlusspunkt etwas zu kurz.
Alt 03.09.2010, 13:10
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nach unserem ersten Sieg und den anderen Ergebnissen gebe ich mal meinen Tipp für die nächsten Spiele ab.

Neuberg II - Hain Gründau 6:9
Salmünster IV - Gründau III 9:7 (wobei man ja nicht weis in welcher aufstellung salmünster spielen wird)
Wolfgang - Dörnigheim 6:9
Gründau - Lützelhausen 5:9
Hain Gründau - Wächtersbach 9:2
Dörnigheim - Neuberg II 5:9
Roßdorf - Salmünster IV 9:4
Wittgenborn - Neuberg 9:6
Brachtal - Wolfgang 9:6
Alt 08.09.2010, 01:53
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

mein Junior schläft nachts zum Glück inzwischen ein bißchen länger, so daß ich auch wieder berichten kann.

Hurra, unser 1. Punkt ist da!!!

Nidderauer TTC II - TVL II 8:8

Punkte für den TVL:

Dorka / Nüßlein 1x
Schlosser 1x
Holger Lay 1x
Dorka 1x
Nüßlein 2x
Christian Lay 1x
Abschlußdoppel Heine / Zeller - Schlosser/Chr. Lay 0:3

Punkte für Nidderau:

Heine / Zeller 1x
Kratz / Müller 1x
Heine 2x
Kratz 1x
Müller 2x
Falk Benkner 1x

Es war ein total faires aber umkämpftes Spiel und ich habe mich riesig gefreut, Flo Zeller mal wieder zu sehen. Der Junge war ja in der Saison 2005/06 mal ein Jahr an Lützelhausen ausgeliehen und hatte bei uns mit unserer VL-Jugend die Meisterschaft geholt.

So, jetzt geht´ s ein bißchen pennen, denn morgen steht ja das nächste Match gegen Oberrodenbach an.

Viele Grüße

Schildkröte
Alt 08.09.2010, 08:31
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Stephan und Christoph und ihren Mannschaftskameraden zu den, aus meiner Sicht doch überraschenden, Punktgewinnen.

Gruß
tt-amateur
Alt 08.09.2010, 08:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Moin, moin,

mein Junior schläft nachts zum Glück inzwischen ein bißchen länger, so daß ich auch wieder berichten kann.

Hurra, unser 1. Punkt ist da!!!

Nidderauer TTC II - TVL II 8:8

Punkte für den TVL:

Dorka / Nüßlein 1x
Schlosser 1x
Holger Lay 1x
Dorka 1x
Nüßlein 2x
Christian Lay 1x
Abschlußdoppel Heine / Zeller - Schlosser/Chr. Lay 0:3

Punkte für Nidderau:

Heine / Zeller 1x
Kratz / Müller 1x
Heine 2x
Kratz 1x
Müller 2x
Falk Benkner 1x

Es war ein total faires aber umkämpftes Spiel und ich habe mich riesig gefreut, Flo Zeller mal wieder zu sehen. Der Junge war ja in der Saison 2005/06 mal ein Jahr an Lützelhausen ausgeliehen und hatte bei uns mit unserer VL-Jugend die Meisterschaft geholt.

So, jetzt geht´ s ein bißchen pennen, denn morgen steht ja das nächste Match gegen Oberrodenbach an.

Viele Grüße

Schildkröte
"...und ich habe mich riesig gefreut, Flo Zeller mal wieder zu sehen. Der Junge war ja in der Saison 2005/06 mal ein Jahr an Lützelhausen ausgeliehen und hatte bei uns mit unserer VL-Jugend die Meisterschaft geholt...."

Hätte er mal eins gewonnen...... Wohl falsch verstandene Sympathie aus der Vergangenheit
Alt 08.09.2010, 08:44
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
"...und ich habe mich riesig gefreut, Flo Zeller mal wieder zu sehen. Der Junge war ja in der Saison 2005/06 mal ein Jahr an Lützelhausen ausgeliehen und hatte bei uns mit unserer VL-Jugend die Meisterschaft geholt...."

Hätte er mal eins gewonnen...... Wohl falsch verstandene Sympathie aus der Vergangenheit
Ich glaube er war etwas über motiviert. Er wollte gegen uns besonders gut spielen und hat sich vielleicht selbst unter Druck gesetzt.

Aber gönne uns doch den ersten Punkt für unser Ziel "Klassenerhalt"
Alt 08.09.2010, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Ich glaube er war etwas über motiviert. Er wollte gegen uns besonders gut spielen und hat sich vielleicht selbst unter Druck gesetzt.

Aber gönne uns doch den ersten Punkt für unser Ziel "Klassenerhalt"
Zweimal logo!!
Alt 08.09.2010, 20:05
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Stephan und Christoph und ihren Mannschaftskameraden zu den, aus meiner Sicht doch überraschenden, Punktgewinnen.

Gruß
tt-amateur
Danke, danke. Das war ein schönes, spannendes Spiel gestern Abend. Unterm Strich denke ich geht das 8:8 in Ordnung. Unsere Chancen auf den doppelten Punktgewinn hatten wir, aber ich will ja hier jetzt nicht rumweinen

@ Dorki - Glückwunsch auch an Euch - super Sache! Vielleicht könnt ihr ja heute Abend gleich nachlegen!
Alt 09.09.2010, 06:49
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen

Gruß
tt-amateur
Moin Walter,

Danke!!!
... und gestern Abend kam die nächste Überraschung, denn unser Heimspiel gegen Oberrodenbach haben wir mit 9:6 gewonnen.
Ausschlag gebend war, daß wir zu Beginn drei Doppel gewonnen haben und unsere Buben vorne wieder je einmal gepunktet haben.
In der Mitte habe ich eins gewonnen und hinten Gerd Nüßlein 1x und Christian Lay 2x.

Bei Oberrodenbach hat Ignaz Basille gefehlt. Er hatte einen Fahrradunfall und hat starke Prellungen. Auch noch mal von hier >>> gute Besserung!!!

Wäre er dabei gewesen, hätten wir nach meiner Einschätzung maximal ein 8:8 erreicht (wenn überhaupt).

Jetzt ist für uns erst mal 4 Wochen Pause.

Gruß
Schildkröte

Geändert von Schildkröte (09.09.2010 um 14:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »