|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Überraschend, aber Nidderau rollt! Nach nicht erwartetem Auswärtssieg beim Topfavoriten Gründau nun ersatzgeschwächt 9:3 gegen Salmünster!!
|
|
|||
|
|||
dann bin ich mal gespannt ob wir morgen mit einem Sieg im Derby in die Runde Starten können.
Wir gehn ohne unseren Linkshänder an den Start und haben dafür eine Jungen Spieler aus der 2ten Mannschaft als Ersatz dabei. Ein Donnerstag ist natürlich für ein Derby nicht der perfekt Tag. Da kommt der wichtig Teil nach dem Schlusspunkt etwas zu kurz. |
|
|||
|
|||
So nach unserem ersten Sieg und den anderen Ergebnissen gebe ich mal meinen Tipp für die nächsten Spiele ab.
Neuberg II - Hain Gründau 6:9 Salmünster IV - Gründau III 9:7 (wobei man ja nicht weis in welcher aufstellung salmünster spielen wird) Wolfgang - Dörnigheim 6:9 Gründau - Lützelhausen 5:9 Hain Gründau - Wächtersbach 9:2 Dörnigheim - Neuberg II 5:9 Roßdorf - Salmünster IV 9:4 Wittgenborn - Neuberg 9:6 Brachtal - Wolfgang 9:6 |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
mein Junior schläft nachts zum Glück inzwischen ein bißchen länger, so daß ich auch wieder berichten kann. Hurra, unser 1. Punkt ist da!!! Nidderauer TTC II - TVL II 8:8 Punkte für den TVL: Dorka / Nüßlein 1x Schlosser 1x Holger Lay 1x Dorka 1x Nüßlein 2x Christian Lay 1x Abschlußdoppel Heine / Zeller - Schlosser/Chr. Lay 0:3 Punkte für Nidderau: Heine / Zeller 1x Kratz / Müller 1x Heine 2x Kratz 1x Müller 2x Falk Benkner 1x Es war ein total faires aber umkämpftes Spiel und ich habe mich riesig gefreut, Flo Zeller mal wieder zu sehen. Der Junge war ja in der Saison 2005/06 mal ein Jahr an Lützelhausen ausgeliehen und hatte bei uns mit unserer VL-Jugend die Meisterschaft geholt. So, jetzt geht´ s ein bißchen pennen, denn morgen steht ja das nächste Match gegen Oberrodenbach an. Viele Grüße Schildkröte |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Stephan und Christoph und ihren Mannschaftskameraden zu den, aus meiner Sicht doch überraschenden, Punktgewinnen.
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte er mal eins gewonnen...... Wohl falsch verstandene Sympathie aus der Vergangenheit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gönne uns doch den ersten Punkt für unser Ziel "Klassenerhalt" |
|
|||
|
|||
Zweimal logo!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Dorki - Glückwunsch auch an Euch - super Sache! Vielleicht könnt ihr ja heute Abend gleich nachlegen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke!!! ... und gestern Abend kam die nächste Überraschung, denn unser Heimspiel gegen Oberrodenbach haben wir mit 9:6 gewonnen. Ausschlag gebend war, daß wir zu Beginn drei Doppel gewonnen haben und unsere Buben vorne wieder je einmal gepunktet haben. In der Mitte habe ich eins gewonnen und hinten Gerd Nüßlein 1x und Christian Lay 2x. Bei Oberrodenbach hat Ignaz Basille gefehlt. Er hatte einen Fahrradunfall und hat starke Prellungen. Auch noch mal von hier >>> gute Besserung!!! Wäre er dabei gewesen, hätten wir nach meiner Einschätzung maximal ein 8:8 erreicht (wenn überhaupt). Jetzt ist für uns erst mal 4 Wochen Pause. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (09.09.2010 um 14:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.