Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2010, 15:13
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Europe

Tempo würde mich noch interessieren.

Wäre ein Europe 1.8 schneller als ein G3 1.9?

LG.
Alt 07.06.2010, 13:37
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schneller vielleicht nicht, aber den ESN-Japan Unterschied wirst du wegen der Katapult merken
Alt 07.06.2010, 14:05
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kuchler mauer Beitrag anzeigen
aha und was willst du uns damit sagen?
Na dass er Döner mag, was denn sonst ?
Alt 07.06.2010, 15:09
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man könnte das auch als versteckten Angriff auf yuniz deuten ,da er sich gegen Forumspammer ausspricht .So hat er bewusst gespamt ,um so yuniz zu verärgern.
Ne aber ich denke dass das was hier yuniz abzieht ganz großer Mist ist.Hier einen persönlichen Rachefeldzug gegen Kevin,aus welchen Gründen auch immer, zu starten finde ich und sicherlich noch viele andere schon sehr daneben,Auch frag ich mich,was deine Signatur soll.......höchst fragwürdig.
In meinen Augen ist das Verhalten hier ne Verwarnung wert,da sowas einfach nicht geht
Alt 09.06.2010, 10:56
Tomjug Tomjug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomjug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Montag konnte ich den Europe (2,0 mm auf einem Andro Kinetic Explorer) mal testen vorneweg ich komme damit im Verglich zum Vega Pro nicht ganz so zurecht.
Der Belag ist spürbar weicher wie die anderen Vega's (Pro+Asia) die Standardschläge funktionieren eigentlich ganz gut, Konter, Block normaler Schupf sind alle OK. Beim Topspin auf viel US muss man den Schlag aber schon sehr offen ansetzen damit der Ball übers Netz geht, beim TS auf Block ist das nicht so schlimm. Der Schnitt ist meiner Meinung auch etwas geringer als mit dem PRO, kurze Aufschläge sind sehr schwierig und außerdem ist zuwenig schnitt drinnen sodass man sehr häufig mit einem Flip als Antwort rechnen muss. Selbst kurz legen geht ist aber nicht so leicht zu kontrollieren wie mit dem PRO. Für mich ist der Belag keine Alternative da ich mich nach langer Umstellung jetzt an die härteren Beläge (zumindest vom Schwamm) gewöhnt habe und die Vorteile die Nachteile überwiegen.
Für Leute die einen Belag ähnlich Sinus Alpha suchen wär das Teil allerdings nicht schlecht. (Günstiger Preis, bei zumindest gleicher Haltbarkeit)
Alt 09.06.2010, 13:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist merkwürdig, dass einige hier den Vega Europe gar als schwammig einschätzen. Meiner ist wie gesagt definitiv im (unteren) Medium-Bereich. Ob das nun ein "Ausreißer"-Exemplar ist...?
Alt 20.06.2010, 07:37
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ist merkwürdig, dass einige hier den Vega Europe gar als schwammig einschätzen. Meiner ist wie gesagt definitiv im (unteren) Medium-Bereich. Ob das nun ein "Ausreißer"-Exemplar ist...?
Hm, denke nicht. Er wird ja auch mit 42° angegeben und du sagtest ja die Härte wäre ~ Nimbus Medium, der ja auch in diesem Härtebereich liegt.

@ Checka: Denkste er ist weicher als ein G3 (ohne FX!)?

Gibt es mehr Testberichte?
Alt 20.06.2010, 09:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meines Erachtens ist der Europe schon 'nen Ticken weicher als der normale G3, der für mich im Medium-Bereich liegt. Wie gesagt, der Härtevergleich mit dem Nimbus medium passt ganz gut zum Vega Europe.
Alt 20.06.2010, 16:16
Benutzerbild von TTMarburg
TTMarburg TTMarburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTMarburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

der Schwamm hat ja die Härte vom Sinus Alpha. Ist er denn vom Spielgefühl ähnlich hart anszusiedeln oder lässt das Obergummi ihn (den Vega) im Vergleich weicher erscheinen.

Ich überlege nämlich von Sinus Alpha 2,0 auf Vega max. umzusteigen, mach mir aber etwas Sorgen, dass das zu schwammig werden könnte.

Was meint ihr?

Holz ist Primorac Japan

Beste Grüße
Alt 22.06.2010, 02:30
Benutzerbild von TTMarburg
TTMarburg TTMarburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTMarburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kann jemand Neues beschreiben?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xiom vega euro

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »