|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vega Europe
Tempo würde mich noch interessieren.
Wäre ein Europe 1.8 schneller als ein G3 1.9? LG. |
|
||||
|
||||
schneller vielleicht nicht, aber den ESN-Japan Unterschied wirst du wegen der Katapult merken
|
|
|||
|
|||
Na dass er Döner mag, was denn sonst ?
![]() |
|
|||
|
|||
Man könnte das auch als versteckten Angriff auf yuniz deuten
![]() ![]() Ne aber ich denke dass das was hier yuniz abzieht ganz großer Mist ist.Hier einen persönlichen Rachefeldzug gegen Kevin,aus welchen Gründen auch immer, zu starten finde ich und sicherlich noch viele andere schon sehr daneben,Auch frag ich mich,was deine Signatur soll.......höchst fragwürdig. In meinen Augen ist das Verhalten hier ne Verwarnung wert,da sowas einfach nicht geht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Am Montag konnte ich den Europe (2,0 mm auf einem Andro Kinetic Explorer) mal testen vorneweg ich komme damit im Verglich zum Vega Pro nicht ganz so zurecht.
Der Belag ist spürbar weicher wie die anderen Vega's (Pro+Asia) die Standardschläge funktionieren eigentlich ganz gut, Konter, Block normaler Schupf sind alle OK. Beim Topspin auf viel US muss man den Schlag aber schon sehr offen ansetzen damit der Ball übers Netz geht, beim TS auf Block ist das nicht so schlimm. Der Schnitt ist meiner Meinung auch etwas geringer als mit dem PRO, kurze Aufschläge sind sehr schwierig und außerdem ist zuwenig schnitt drinnen sodass man sehr häufig mit einem Flip als Antwort rechnen muss. Selbst kurz legen geht ist aber nicht so leicht zu kontrollieren wie mit dem PRO. Für mich ist der Belag keine Alternative da ich mich nach langer Umstellung jetzt an die härteren Beläge (zumindest vom Schwamm) gewöhnt habe und die Vorteile die Nachteile überwiegen. Für Leute die einen Belag ähnlich Sinus Alpha suchen wär das Teil allerdings nicht schlecht. (Günstiger Preis, bei zumindest gleicher Haltbarkeit) |
|
||||
|
||||
Ist merkwürdig, dass einige hier den Vega Europe gar als schwammig einschätzen. Meiner ist wie gesagt definitiv im (unteren) Medium-Bereich. Ob das nun ein "Ausreißer"-Exemplar ist...?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Checka: Denkste er ist weicher als ein G3 (ohne FX!)? Gibt es mehr Testberichte? ![]() |
|
||||
|
||||
Meines Erachtens ist der Europe schon 'nen Ticken weicher als der normale G3, der für mich im Medium-Bereich liegt. Wie gesagt, der Härtevergleich mit dem Nimbus medium passt ganz gut zum Vega Europe.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
der Schwamm hat ja die Härte vom Sinus Alpha. Ist er denn vom Spielgefühl ähnlich hart anszusiedeln oder lässt das Obergummi ihn (den Vega) im Vergleich weicher erscheinen. Ich überlege nämlich von Sinus Alpha 2,0 auf Vega max. umzusteigen, mach mir aber etwas Sorgen, dass das zu schwammig werden könnte. Was meint ihr? Holz ist Primorac Japan Beste Grüße
|
||||
|
||||
Hallo,
kann jemand Neues beschreiben?
Stichworte |
xiom vega euro |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Vergleich: Xiom Vega Europe vs. Omega IV Europe vs. Vega Pro | Paliock531 | Noppen innen | 1 | 21.01.2014 14:44 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
tausche vega europe max gegen vega europe 1,8 - 2,0 ROT | trauti | tausche | 0 | 27.08.2010 17:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.