|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holzen II plant wie folgt anzutreten:
1. Moritz Köchling 2. Martin Schneider 3. Bernd Hegemann 4. Hermann Röttger 5. Frank Hemmerling 6. Christian Wabbals Wie immer streben wir einen einstelligen Tabellenplatz an - dieses Mal wohl ohne Ironiesmilie
|
||||
|
||||
@Thiloho
Na da warste ja mal wieder kreativ Meine Einschätzung beruhte einzig und allein darauf, das als wir noch vor 2 Jahren gegeneinander gespielt haben, er noch zusammen mit dem Brünning, Oben (vor Klaas und Afting) gespielt hatte. Ganz simpel eigentlich. Aber du hast Recht mit der starken RR von Afting bei Dahl (???). Klaas war ebenfalls gut und Leggemann hat definitiv zu tief gespielt. Die beiden Jugendlichen kenne ich noch nicht. Beim nächsten Mal werde ich versuchen vorher bei click-tt zu recherchieren @chmille wer nicht?
|
||||
|
||||
Bis auf den Nachsatz war es ja sachlich. Allerdings ist das wirklich keine offizielle Begründung.
Kann man bei click tt einsehen wie Mannschaften gemeldet wurden? Denn die Meldung vom Verein und die Stellung vom Staffelleiter sind ja nicht zwingend identisch. Oder kann man erst einsehen, wenn vorläufig genehmigt wurde?
|
||||
|
||||
Sooo Lendringsens 6. Mann: Robert Ellenbeck.
Damit ergibgt sich im oberen Paarkreuz: Becker, Schefers Mitte: Sinn, Fischer Unten: Ellenbeck, Gerstberger
|
|||
|
|||
Die diesjährige Recherche zur Saison 10/11 brachte folgende Prognose:
Aufsteiger: 1. TTC Pelkum (Gratulation, sollte nichts schief gehen, wenn ihr wirklich wollt; nun noch mit Neuverpflichtung Reichelt an 5.) mit zweiter Aufstiegsanwärter: 2. Tus Lohauserholz 2 (nach dem Papier zufolge; wenn ihr keinen Ersatz stellen müßt und überhaupt willig seid -was ich nicht glaube, da die 1. Herren ja in der VB spielt -) ----------------------- potentielle Relegationsanwärter und Aufstiegsanwärter: 3. TTV Neheim - Hüsten (mit starkem Team + Benedikt Stiller und Ex.-kumpel "Enzo" sowie die bereits geäußete Absicht, um den Aufstieg mit zu spielen. Respekt - müsst ihr nur richtig was für tun, dann könnte es klappen, Geschenke gibt es ja bekanntlich nicht -) 4. TuS Holzen -Sommerberg (recht erfahrene Truppe, die aber sicher nicht unbedingt LL spielen will, ansonsten geht was nach oben, könnte wie die 1. Herren im letzten Jahr in der LL jedoch die Überraschungsmannschaft werden) ----------------------- Mittelfeld: 5. DJK Sax. Dortmund (eingespielte starke Truppe (Pl. 5 - 09/10) mit guter Neuverpflichtung - dem Jungbrunnen "Manni" - aus unserem Mendener Team, viel Erfolg, nur nicht am ersten Spieltag!; der lks.-Händer und VH-Waffenscheinpflichtige PEIPE macht vermutlich oft den Unterschied) 6. Hammer Sport Club (ihr habt euch letztes Jahr so über den Kl.-erhalt -Pl.8 - gefreut und abgefeiert; zudem habt ihr euch mit Erdmann von Bad Hamm - an Nr. 3 - sinnvoll verstärkt) ----------------------- Mittelfeld mit Tendenz eher zur Relegation / Platz 10: 7. TSC Eintracht Dortmund 2 (durchwachsene, schwer einzuschätzende Truppe, drei ehemalige LL-Spieler (Nr. 2 - 4), aber in der Aufstiegsmannschaft fehlen nun Stoof (1) und Kemme (2), könnte daher auch rapide nach unten gehen; fraglich ist mal wieder die MORAL; nach dem zweiten Spieltag in Menden wissen wir mehr!) 8. PSV Iserlohn (jetzt ohne Ralf Schmitz (Nr. 3) mit durchschnittlicher Truppe) 9. TTC Lendringsen (Jugend forscht weiter mit 2-3 älteren Playern; lasst euch nicht vom LL - Abstieg täuschen, die Bezirksliga ist auch nicht ohne; für Robert Ellenbeck werden doch bestimmt öfter die talentierten Appelt oder Wolf (K.liga) spielen oder)? Die Kiste bringe ich mit!!!! Ich drücke Euch die Daumen. 10. Menden - Platteheide 2 (nun ohne unseren Oldie und Spitzenabwehrer "Kalle" Meyer (1.) sowie Thiloho (5/4); wenn wir regelmäßig hinten noch dran kommen und 14 - Punkte erspielen, dann könnte es evtl. reichen. ----------------------- mögliche Abstiegskandidaten: 11. SSV Meschede (ab Brett 5. vermutlich zu schwach, letztes Jahr noch so eben die Kurve gekriegt, aber viel Unruhe und Ersatz gehabt) 12. CVJM HAMM (als LL-Absteiger werdet ihr mit dieser Truppe wohl direkt in die BKl. absteigen müssen!) ----------------------- Insgesamt scheint die Klasse sehr sehr ausgeglichen zu sein; es wird bis auf Pelkum und Lohauser Holz immer wieder sehr enge 5:9 - 9:6 Spiele geben; fraglich ist wer wann mit welcher Truppe aufläuft und wie die Doppel laufen. Bei PELKUM und CVJM Hamm bin ich mir recht sicher. Schaun'n wir mal! |
|
|||
|
|||
Meine Prognose:
1. TTC Pelkum (starQ) 2. Lohauserholz 2 3. Holzen-Sommerberg 2 (Hegemann in der Mitte... urgghh) 4. Saxonia Dortmund 5. Neheim Hüsten 6. TTV Menden-Platteheide 2 (Leggemann gehört eig. nach oben ) 7. Hammer Sport Club 8. TTC Lendringsen 2 (junge Leute mit Biss) 9. TSC Eintracht Dortmund 2 10. SSV Meschede 11. PSV Iserlohn (ohne den bärenstarken Schmitz jetzt ne Gurkentruppe) 12. CVJM Hamm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also die Wette um die Kiste steht, trotz veränderter Aufstellungen?
|
|||
|
|||
So um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen tippe ich mal die ersten Begegnungen
TTV Neheim-Hüsten- TuS Lohauserholz-Daberg II 6:9 Neheim mit durchweg guten Leuten sollte eng werden. SSV Meschede- TTC Pelkum 3:9 Pelkum sollte schwer zu schlagen sein vor allem für Abstiegskandidat Meschede. DJK Saxonia Dortmund- TTV Menden-Platteheide 9:5 Menden mit Leggemann in der Mitte und Saxonia mit Peipe oben, schwer einzuschätzen. CVJM Hamm - Hammer SportClub 3:9 Bezirksklassenabsteiger gegen routinierte Bezirksligatruppe. TSC Eintracht Dortmund II- TuSHolzenSommerberg 8:8 Kenne beide Mannschaften nicht. PSV Iserlohn - TTC DJK Lendringsen II 9:6 Hier das gleiche. |
|
|||
|
|||
So meine Tipps für den ersten Spieltag:
TTV Neheim-Hüsten- TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8 SSV Meschede- TTC Pelkum 4:9 DJK Saxonia Dortmund- TTV Menden-Platteheide 9:6 CVJM Hamm - Hammer SportClub 2:9 TSC Eintracht Dortmund II- TuSHolzenSommerberg 5:9 PSV Iserlohn - TTC DJK Lendringsen II 9:7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.