|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
...nur noch 4 Wochen und die Gaudi kann losgehen... :-)
3 Wochen Pause reichen mir nun vollkommen aus !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kommt mal ganz schnell zurück |
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgestiegen... Nein ich habe natürlich total verstanden, wie du dies meinst. Ist aber unfair, wenn ihr euch verstärkt nach dem knappen Resultat vom letzten Mal. Hoffe nur, dass ich nicht fahren muss, wenn wir zu euch kommen !Das wäre dann mehr als ärgerlich |
|
||||
|
||||
Ein Jahr müsst ihr uns mind. Zeit lassen.
Die BK-Saison wird schwer, Abstiegskampf vom ersten Spieltag an. Geändert von Modem1 (08.08.2010 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum gibt es eigentlich bei Pesch II keine Sperrvermerke? Nicht, dass es mich jetzt großartig stört, aber in der Vergangenheit hat doch immer mindestens die Nr. 1 einer unteren Mannschaft einen SPV bekommen, wenn die Mannschaften in der gleichen Klasse spielen, oder?
|
|||
|
|||
Das ist echt ne gute Frage. Vor allem, wo meiner Meinung nach der stärkste Spieler des Vereins in der 2. Mannschaft an 1 spielt und er (soweit ich weiss) keine Lust hat mit den Leuten aus der 1. zusammen zu spielen. Glaube bei den restlichen besteht weniger die Gefahr, dass sie "hochrücken" müssen zur Rückserie.
|
|
|||
|
|||
JA Nico das ist ein interessanter Gedankengang.
Ohne Sperrvermerk kann er zur Rückserie hochgesetzt werden. Vielleicht sollte man Pesch mal darauf hinweisen. In der Vergangenheit hat der Udo immer einen Sperrvermerk gehabt, weil er nicht nach oben rücken wollte. Es kann aber auch sein, dass Pesch sich hierdurch alle Optionen für den wohl angepeilten Aufstieg offen halten will. stärkster Spieler in Pesch: In meinen Augen ist Erenkov und auch Müller schon stärker als Kemmerling, - ich glaube der trainiert ja kaum. |
|
|||
|
|||
Erenkov mag sein, Müller find ich nicht stärker. Wobei ich Udo auch vor 3 Jahren das letzte mal spielen gesehen habe. Komplett ohne Training kann sich das mittlerweile natürlich bemerkbar machen. Aber 1. KK oben nahezu zu Null spricht eigentlich für sich
|
|
|||
|
|||
Die Frage hierbei ist.... wie oft wird Kemmerling spielen ?
Vllt ist deshalb kein SPV, weil er nicht oft spielen wird ? Nach Rücksprache mit dem Kreiswart ist doch alles sehr locker und stets im Interesse des Vereins gehandhabt worden. Ist doch auch verständlich, dass Pesch vllt hoch will mit der Ersten und die zweite als Unterbau in der KL verbleiben soll, da kann man schonmal ein bisschen "tricksen"-"umstellen" wie auch immer. Oder gab es schonmal negativ Beispiele, ich glaube kaum :-) Generell haben meine Favoriten ( TTC Köln, Pesch, Mödrath) starke untere Paarkreuze ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin jetzt auch mal hier registriert um die Gerüchteküche am dampfen zu lassen Warum Kemmerling bei uns dieses Jahr keinen SPV bekommen hat, weiß ich auch nicht. Jedoch ist nicht geplant, ihn in der I. einzusetzen, da er definitiv dort nicht spielen möcht. Macht wenig Sinn, den Aufstieg mit ihm eventuell zu schaffen und dann nicht in der BK zu spielen. Meine Einschätzung der Mannschaften: vorn: Bachem, 1. FC, Pesch I, Mödrath Mitte: Sürth, TTC, Spinnies hinten: Junkersdorf, Efferen, Elsdorf, Habbelrath, Pesch II Ich erwarte also einen sehr harten Kampf sowohl unten als auch oben. Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die neue Saison. Gruß Bernd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.