|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Mahlzeit !
Jetzt muß ich auch noch mal fragen (bin nämlich genauso doof wie marv1337): TTC Menninghüffen 3 verzichtet auf den Aufstieg in die Bezirksklasse, aber sagt "ja" zum Aufstieg der 4. in die Kreisliga ? Zusammenfassend : vorher Bezirksklasse + 1. Kreisklasse und jetzt 2 x Kreisliga ? So ganz verstehe ich das nicht. Vorher versucht man nicht die Bezirksklasse zu halten und nun hat man 2 ausreichend starke Teams für die Kreisliga ? Hätte man da nicht von vornherein versuchen können mit einer starken Mannschaft die Bezirksklasse zu halten ? Gruß ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessanter Punkt, der auf Anhieb sicherlich verwundert. Fakt ist, wir hatten zu wenig Leute, die in der Bezirksklasse (auch mal am Wochenende etc. spielen wollten oder es sich zutrauten) und unsere Jugendlichen mussten wir, meiner Meinung nach, davor schätzen sich da zu verheizen. JVL oder JBL ist in den seltensten Fällen HBK. Jetzt haben wir die Chance mit zwei Mannschaften (wovon eine ganz klar nur gegen den Abstieg spielt) unsere Jugendlichen in der Kreisliga einzusetzen (mit einigen Ausnahmen). Das macht unserer Meinung nach mehr Sinn. Wenn wir denn absteigen ist es ohne enormen Mehraufwand (gleiche Fahrten, gleiche Spieltage) ein netter Versuch gewesen. Ich hoffe es ist deutlicher geworden... |
|
|||
|
|||
Hier die mannschaften, die man nächstes jahr in der kreisliga im kreis herford wiederfindet!
Tabelle: Kreisliga 2010/2011 TTC Mennighüffen III TTC Rödinghausen III CVJM Exter TuS Bardüttingdorf III TTC Enger II TTC Mennighüffen IV BTW Bünde TTSG Löhne-Schweicheln TTSG Löhne-Schweicheln II CVJM Wehrendorf SC Herford TV Elverdissen Für den Inhalt verantwortlich: Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V. |
|
|||
|
|||
@ Brocki :
der Doofe( ![]() Sind ja nun sehr viele junge Spieler in der Kreisliga. Mal schauen, welche sich am besten schlagen. |
|
|||
|
|||
So hier die heißersehnte Aufstellung aus Enger:
![]() 1. Fröhlich, Stefan 2. Mallek 3. Wellensiek 4. Viergutz 5. Kolke 6. Voisin
|
|||
|
|||
Nicht schlecht!
![]() Wir versuchen so dagegen zu halten. Monke Brosig S. Sieberg Strakeljahn Hahn Gottwald Wird auf jeden Fall eine hochinteressante Saison!! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich unsere Aufstellungen auch mal preisgeben:
TTCM III: Becker Westerholz, H. Westerholz, S. Viermann, J. Weege Viermann, D. Bemmann TTCM IV Haas Aust Möller Brockmeier Schummeck Kolod Weber und einige andere. |
|
|||
|
|||
Dann ziehe ich mal mit. Hier unsere Aufstellungen:
Löhne I Dahme Herken Schröder Weigel Rotzoll Wronka Löhne II Thenhausen Nagel 3 oder 4 Westerholt 3 oder 4 Lessmann Imort Staniollo |
|
||||
|
||||
Dann fehlt ja nur noch die Aufstellung von Bawa. aber da wird wohl keiner von denen was hier rein schreiben.Aber was ist mit dem anderen Fröhlich wo spielt der denn?Wer sind denn jetzt die Mannschaften die oben mit spielen, welche im mittelfeld und für wen wird es ganz schwer?
![]() |
|
|||
|
|||
Titelkandidat ganz klar Löhne 1! Mit Schröder in der Mitte.... Heftig. Dann kommt schon Wehrendorf.
Ganz schwer wird's für TtcMennighüffen 4 und für uns!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.