|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 2010/11
Hi!
Sponeta - Schwarza: 8:8 Bindriem gewinnt gegen Sauer! Tresselt gewinnt gegen Hoffmann! Gruß |
|
|||
|
|||
das ist ja mal ein ding!
dann kann die saison ja doch spannend werden! aber meinen schnitt beim tippspiel dürfte das ergebnis nicht gut getan haben! |
|
|||
|
|||
Wow, wenn das einer getippt hat, ist er nen ganz Großer!
|
|
|||
|
|||
Jeder der Tippspieler hat bei diesem Spiel Erfurt - Schwarza 0!!!! Punkte. saulustig...ich find das ne gute idee,nur bionade ist net mein ding, aber effektiv tippen ja eh nur 10 leute, der rest zeigt irgendwie kein wirkliches interesse....Das bindriem spiel gegen sauer hätt ich gerne gesehen, hab ja selbst gemerkt das mein spielerischen können sehr begrenzt gegen ihn war... =(
PS: mehr leute in die Tipprunde einladen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja sagt mal, wo man die tipprunde findet. habe mal kurz vergeblich danach gesucht
Und nachdem, was ich gesehen habe, tippe ich mal, dass dies die einzige niederlage von sauer in der thüringenliga bleiben wird und wohl auch der einzige punktverlust von erfurt. |
|
|||
|
|||
natürlich wird es auch in zukunft schwer werden gegen ef zu gewinnen, allerdings ist schwarza bei weitem nicht so gut aufgestellt wie sömmerda und bleicherode. auch jena kann man eine kleine überraschung zutrauen.
der spannung kann dieses ergebnis nur zu gute kommen, denn die absteiger zeichnen sich ja jetzt bereits (wie erwartet) ab. |
|
|||
|
|||
Unter dem Banner "TT NEWS" steht in der Leiste [Home, Tippspiel, Forum]. Dann auf Tippspiel klicken, Tipprunde suchen, Thüringenliga eingeben und beitreten. Dann musst eben mal schauen wo du tippen kannst!
|
|
|||
|
|||
Erfurt macht die Liga spannend. Jetzt können sich jena, bleicherode und sömmerda berechtigte hoffnungen auf die meisterschaft machen.
mal schauen was der november für entscheidungen mit sich bringt. |
|
|||
|
|||
Führungswechsel in der Tipprunde ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.