|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thüringenliga 2010/11
Auch wenn noch nicht genau feststeht welche Mannschaften in die Liga kommen kann ja schonma eifrig diskutiert werden
die Frage ist wer für Zeule 2 den Platz einnimmt?? |
|
||||
|
||||
AW: Thüringenliga 2010/11
Wenn eine Mannschaft fehlt dann werden sicher die Mannschaften gefragt, welche Relefation gespielt haben. Somit dürfte Themar die 1. Mannschaft sein die nachrückt, wenn sie denn möchten.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, Themar will net! (weiß aber nix genaues)
Dann würde Weida aufsteigen!! Und Horsti sich in den Arsch beißen |
|
|||
|
|||
tja- wenn man uns fragen würde, würde das unsere kompletten pläne über den haufen werfen..
mal davon abgesehen das thüliga nur mit einem motivierten r tulke sinnvoll wäre... aber wär schon krass wenns noch klappen würde und vor allem alle mitmachen würden! |
|
|||
|
|||
Hallo....aufgrund der vielen Gerüchte musste ich mich jez auch mal anmelden hier. Es geht um den Aufstieg in die Thüringenliga. Mir wurde NUR erzählt, beziehungsweise meinem Vadda, das Zeulenroda zurückzieht in die VL. stimmt das denn? so richtig was rauslesen lässt sich hier kaum...
Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn man auf die Vereinsdaten des Post SV bei tt-info klickt, steht bei der zweiten Mannschaft VL und bei der ersten Mannschaft Oberliga. Also muss da schon jemand seitens des Vereins etwas eingetragen haben. Und im Gästebuch auf den Seiten des Post SV wird das auch gesagt. Klingt sehr danach, dass die zweite Mannschaft in der VL bleibt, zumal die Nr. 1 ja nach Triptis gewechselt ist und die Nr. 2 auch weg ist. Zeule 2 wird es in der VL nicht einfach haben. Mit Altenburg, Jena und Weimar kommen gute Mannschaften hoch. Sponeta 2 ist auch stärker, da der gewechselte M. Korinek durch einen stärkeren Spieler ausgetauscht wird. Ich bin mal gespannt.
Geändert von Sponeta (06.06.2010 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
seh ich das jez richtig das das aufstiegsrecht an Themar/Lengfeld geht???
|
|
|||
|
|||
Gibts was Offizielles???
|
|
||||
|
||||
Punkt 7 der Durchführungsbestimmungen ist eindeutig.
Im Übrigen hat auch Herbsleben (momentan) für die Verbandsliga und nicht die Thüringenliga gemeldet. Etwas "Offizielles" kann es noch nicht geben, da die Frist der Mannschaftsmeldung noch bis zum 10.06. läuft und (zumindest theoretisch) es sich Mannschaften wie ZR II oder Herbsleben anders überlegen könnten und doch noch für die THL melden könnten. Nach dem 10.06. wird man weitersehen. Grüße hans-claus |
|
|||
|
|||
Hans-claus stimmt nicht ganz!!! Laut "Merkblatt Fristen und Termine Spielbetrieb im TTTV" gilt folgendes:
- bis 05.06. Letztmöglicher Termin für das straffreie Zurückziehen von Mannschaften - bis 05.06. Meldung neuer Damenmannschaften Das heißt, es müßte eigentlich alles, was die Zusammensetzung der THL angeht, klar sein. Du hast recht, die Durchführungsbestimmungen Punkt 7 regeln das Auffüllen der THL. Es steht aber nicht drin, dass der ZEHNTE in der THL verbleiben darf, wie es für die letzte Saison mit Schwarza passiert ist. Karl Eins Geändert von Karl Eins (06.06.2010 um 18:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.