|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
da 2 aufstiegsplätze offenbar bereits vor saisonbegin vergeben sind, können wir aus remscheid ja beruhigt in die saison gehen und um die goldene ananas spielen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sonst alles in Ordnung? Wir selber schreiben hier nicht, dass wir unschlagbar waeren. Es muss alles erstmal gespielt werden. Vielleicht erstmal alles vernuenftigerweise durchlesen.
Da wir keine Mannschaft kennen, koennen wir auch keine Einschaetzung machen. Wie gesagt, Aussenseiterrolle.
|
|||
|
|||
TSV Fortuna Wuppertal II ist m.E. nicht schlecht aufgestellt.
|
|||
|
|||
Ich sehe vor allem Remscheid und Germania vorne.
Dann erst andere Teams wie Fortuna, Ronsdorf und Kupferdreh. Schöne Grüße aus Kupferdreh. Torsten |
|
|||
|
|||
Also ich kenne ausser Kupferdreh alle Mannschaften. Vieles hängt auch davon ab, inwieweit diese Teams komplett spielen. Da wird Remscheid das eine odere andere Mal sicherlich passen müssen und wenn die ganz oben spielen möchten können die sich das nicht erlauben.
Mein Tip: RTV, Ronsdorf und Fortuna sind auf einer Augenhöhe, da entscheidet für mich wie gesagt die Aufstellung an dem Tag + Tagesform, Germania ist für mich ein kleines bisschen schwächer, weil die keine Riesen in den jeweiligen Paarkreuzen haben und mit Oliver Fack zwar guten Nachwuchs haben, der aber im unteren Paarkreuz erstmal Erfahrung sammeln muss. Und Marcel Andree wird in der Mitte auch was zu tun haben. Ronsdorf wird in den wichtigen Spielen sicherlich die stärkste Auftstellung bieten, nur dann ist es möglich gegen komplette Fortuna und RTV Teams zu bestehen. Kupferdreh kann ich wie gesagt nicht einschätzen, kenne nur Schumann, der sicherlich für die Mitte kein schlechter ist. Wird eine starke Bezirksklasse dieses Jahr und wohl mit 4 Teams, die allesamt oben stehen können. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Überraschungsmannschaft. |
|
|||
|
|||
Laut Click-TT sollen die Aufstellungen ja am 5.7. veröffentlicht werden. Bis dahin ist ja alles noch wilde Spekulation.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Terminplan
Ich bin beeindruckt vom Terminplan.
5 Teams freitags, 1 Team sonntags, 6 Teams samstags. Gruß TM |
|
|||
|
|||
Abschlusstabelle 2010/2011 ;-)
So, nachdem die vorläufigen Aufstellungen feststehen, kann man ja etwas mehr über die Mannschaftsstärken sagen.
Ich habe mal sowas wie durchschnittliche Bilanzwerte der Teams der letzten beiden Jahre ausgerechnet. Ich weiß, über Bilanzwerte kann man streiten und ich war auch gezwungen, bei einigen Spielern ein paar Annahmen zu treffen (z.B. Jugendspieler, unsere Karteileiche etc.), aber so ein bisschen Aussagekraft dürfte dennoch drin stecken. Vielleicht interessiert es ja irgendwen. Wenn ich Teams "en bloque" geschrieben habe, sind deren durchschnittlichen Werte sehr nah beieinander. Ansonsten hab ich eine Zeile Abstand gelassen. So wirds also enden ;-): 1. Remscheider TV 2 2. TV Kupferdreh 2 3. SSV Germania Wuppertal 2 4. TSV Fortuna Wuppertal 2 5. TTV Ronsdorf 3 6. TTC Wuppertal 2 7. TuS Neviges 3 8. CVJM Lüttringhausen 9. TTC BW Solingen 10. 1. TTC 31 Heiligenhaus 2 11. ASV Wuppertal 3 12. BTV Wuppertal Schöne Grüße aus Essen TM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.