|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Ich mach auch mal mit...
DJK Germania Kamen - FC Brünninghausen 9:1 TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst 9:3 TC Lichtendorf - TTF Bönen V 4:9 TV Brechten - TuS Holzen-Sommerberg III 9:1 TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
kleines info vom familientag der djk germania kamen
unser freundschaftsspiel gegen den letzjährigen bezirksklassen aufsteiger und jetzigen bezirksliga ost teilnehmer,ttv neheim hüsten endete ups 9-0 . ob das frühform ist,,lach denk mal wir sind geruestet fuer das am mittwoch stattfindene meisterschaftsspiel gegen brünninghausen. uebrigens,jetzt schon einen lieben dank an die bruenninghausener fuer die verlegung des meisterschaftsspiel. gruss an alle netten tt-spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das klingt ja mal gut;-) Wird dann ja schnell gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
auch ich tippe mal ...
DJK Germania Kamen - FC Brünninghausen 9:1 wenn alle komplett antreten, findet das duell der "lanstroper" leider nicht statt ![]() TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst 9:7 wenn scharnhorst alles gibt, sind in jedem paarkreuz 2 einzel möglich ... TC Lichtendorf - TTF Bönen V 9:7 ohne training ist lichtendorf stärker als mit training ... ![]() TV Brechten - TuS Holzen-Sommerberg III 9:2 der materialspieler kennt seine aufstellung, dazu heimvorteil TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 alle erwarten einen westerfilder sieg
|
|||
|
|||
|
Germania Kamen - Brünninghausen 9 - 2
Kamen mit 2 Mann Ersatz gespielt ! Brünninghausen hätte aber ein bis zwei Spiele mehr gewinnen können ! Unsere guten Ersatzspieler und unser Youngster Fabian Tiaden waren heute abend Gold wert ![]() ![]() ![]() Ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich allen anderen Mannschaften ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute ich habe uns auch ein Tippspiel eingerichtet.
Wer lust hat kann sich ja anmelden. Gruß Talentfrei |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werden mit Sicherheit VIELE mitmachen; Und Übermorgen gehts für die restlichen 8 Mannschaften der Bk2 los; spielfrei hat Wellinghofen Bin gespannt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Meine" Meinung: Ich finde so`n Tippspiel langweilig auf ner Extra-Seite... das Spaßige daran hier im Forum ist ja das man darüber diskutieren kann... Auf so ner speziellen Tippseite siehst du keine Tipps vorher, ist doch langweilig!!! (bei ner Fussball-Tipprunde ist das anders aber beim Tischtennis... )naja macht mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag Leute,
hätte nicht erwartet das wir so hoch gewinnen. grade mit 2 ersatzleuten. Brünninghausen hat 2-3 knappe spiele verlorn. und unser 1er hätte fast sein blaues Wunder erlebt ![]() Gruß Fabi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

)