|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann passieren, dass mal alles zusammen kommt. Wir können bei unseren Damenmannschaften zur Zeit ein Lied davon singen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Gabi, beruflich viel Arbeit... Ich tippe schnell mal die Begegnungen... ![]() Rheydt - Kleve 3:8 (wenn Kleve komplett spielt) Recklinghausen - Uentrop 8:3 Troisdorf -Oldentrup 8:2 Düsseldorf - Münster 5:8 Bergneustadt - Fritzdorf 7:7 (ohne unsere Nr.1 wird es schwer, aber ich tippe ungern gegen uns ![]() Gerthe - Brauweiler 2:8 (wenn Brauweiler so weiter macht, dann landen sie ganz oben ![]() Gruß und viel Spaß! |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 2010/2011
Jut, dann versuch ich´s auch wieder:
Rheydt - Kleve 4-8 Recklinghausen - Uentrop 8-4 Troisdorf - Oldentrup 8-3 Düsseldorf - Münster 4-8 Bergneustadt - Fritzdorf 5-8 Gerthe - Brauweiler 2-8 Viel Spaß allen und schnelle Genesung an alle Kranken und Verletzten! |
|
||||
|
||||
Das wird ja wirklich eine spannende Saison!
![]() Ich glaube, ich tippe nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt! Tippen ist wirklich schwierig. Aber unser Ergebnis habe ich schon zum 2. Mal richtig getippt.
![]() Freue mich schon auf unser Spiel gegen Euch am nächsten WE. Das tippe ich noch mal: 7:7 ![]() Die Saison wird dieses Jahr suuuuuper spannend ![]() Gruß, Gabi
|
|||
|
|||
Ja, das ist echt wahr, kaum eine Mannschaft mit den Top 4 gemeldeten...
Das macht das tippen echt schwer! Aber dadurch wird´s vermutlich auch so interessant, weil dann auch mal die Mannschaften verlieren, wo man sonst nicht von ausgeht. Scheint in der Tat eine spannende Saison zu werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Gabi
|
||||
|
||||
Vor lauter Urlaubs-Vorfreude habe ich es leider vergessen den letzten Spieltag zu tippen
![]() Jetzt bin ich aber wieder dabei und mache direkt mal den Anfang: TTVg WRW Kleve II - Borussia Düsseldorf 8:1 DC Dream Team Recklinghausen - TTC Troisdorf 7:7 TTC GW Brauweiler - TTC Schwalbe Bergneustadt 5:8 VfL Oldentrup - TV Gerthe 8:6 TuS Uentrop II - DJK Borussia Münster 3:8 Die Tipps sind natürlich nur gültig, wenn in allen Mannschaften alle Spielerinnen aus dem oberen Paarkreuz mitspielen ![]() Allen natürlich viel Spaß am Wochenende...
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch noch schnell. Bringt einfach Glück
![]() TTVg WRW Kleve II - Borussia Düsseldorf 8:2 DC Dream Team Recklinghausen - TTC Troisdorf 7:7 TTC GW Brauweiler - TTC Schwalbe Bergneustadt 7:7 VfL Oldentrup - TV Gerthe 8:4 TuS Uentrop II - DJK Borussia Münster 5:8 Recklinghausen musste ich Unentschieden tippen, sonst wären die ja alleiniger Tabellenführer, da wir ja ebenfalls 7:7 gegen Schwalbe spielen werden. ![]() Gruß, Gabi
|
||||
|
||||
Zitat:
Da warst du aber sehr optimistisch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2011/2012 | TT-King-2005 | Westdeutscher TTV | 460 | 24.04.2012 22:40 |
Herren Regionalliga West, Saison 2010/2011 | Xerxes | Westdeutscher TTV | 350 | 21.04.2011 07:35 |
Regionalliga Süd Damen Saison 2010/2011 | Noppengummi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 17.05.2010 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.