|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2010/11
Zitat:
Soweit ich das mitbekomme veranstalten gerade mittlere und kleine Händler im Moment einen Riesenaufstand bei BTY, um die alte Preisstruktur zumindest teilweise wieder einzuklagen. Denn nicht nur ist die Rabattfähigkeit verschwunden und der Endpreis angehoben worden, die Marge für die Händler ist -gelinde gesagt- extrem eingedampft worden, da v.a der EK massiv angehoben wurde. Viele Händler können sich den T05 einfach nicht mehr in ihrem Sortiment leisten. Es bleibt auf Alternativen zu warten, bislang sieht es noch recht finster aus, wenn man mal die Marketingsprüche gängiger Firmen ausser Acht lässt (was man immer tun sollte). Grüße und viel Erfolg am ersten Spieltag, Seb |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
der Glückauf Möllen siegt 9:6 in Walbeck II und holt somit im ersten Spiel gleich 2 wichtige Zähler im Abstiegskampf.... Hui ui ui durchatmen...Debut in der LL geglückt. Das gibt Aufwind für die nächsten 2 unheimlichen Granaten die auf uns warten... Direkt 3:0 im Doppel...Gott sei dank denn da stand es aufeinmal 4:3 für Walbeck..Zur halbzeit dann 5:4 für Walbeck aber der 2. Durchgang so wie auch schon in der vergangenen Saison irgendwie unser starker Durchgang und so konnten wir einen 9:6 verbuchen....Kann enger werden, kann höher ausfallen...War vieles möglich heut Morgen.... Gute Besserung an unseren Spochtskamerad Bönig C. der im 2. Einzel aufgrund von Rückenproblemen verletzungsbedingt abgeben musste.. Hoffentlich biste bald wieder fit.... Schönen Sonntag noch und Grüße aus dem kleinen Gallischen Dörflein Möllen. |
|
|||
|
|||
Man Man Man, ihr macht mir richtig Angst langsam! Geil, Glückwunsch zum erfolgreichen Einstand. Habt ihr die Hitze der vergangenen Saison konserviert, ja ?
|
|
||||
|
||||
So, der 1.Spieltag ist rum, so richtige Überraschungen gab es nicht.
Aber schon bemerkenswert, dass fast alle Partien relativ knapp ausgingen. Auf der anderen Seite kann man schon jetzt wieder erkennen, wie hart das Leben in der Landesliga ist. Es waren ja schon wieder ordentlich Aufgaben wegen Verletzung und Krankheit dabei, zudem durfte schon wieder fleißig Ersatz gestellt werden, mal sehen, wo die Karteileichen am 5./6. Spieltag zum Verhängnis werden. Mal sehen wie es weitergeht, jetzt steht ja zunächst eine Pause an. Glückwünsche auch von hier nach Möllen zum erfolgreichen Auftakt in der Landesliga, das waren wirklich zwei wichtige Punkte! ![]() ...und das Schönste an diesem Tag ist der Rückzug von Schwalbe Bergneustadt aus der Verbandsliga...da hätten sich 2-3 Vereine bestimmt am 30.6. noch drüber gefreut...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (05.09.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo kleiner Nusspli,
ich habe es Dir gestern gesagt. Ich sitz Dir im Nacken. (gilt natülich auch für den Mattes) Trotzdem, Glückwunsch an Euch. Was war denn mit dem Michelin-Männchen mit der fleischfarbenen Badekappe los ? 0:2 !!! War da vielleicht das Bärchen 153 im Spiel ? |
|
||||
|
||||
hallo achim,
das bärchen war ausnahmsweise nicht im spiel,dafür das berühmt-berüchtigte osterfelder stadtfest mit zweistündigem abstecher ins cafe deutschland (feiner laden mit teppich,besoffenem dj und gefühlten 459 jahren knast). ich hab mich also wohl gefühlt!! war zwar schon um eins zu hause,aber nur weil ich sehr hastig getrunken habe! am sonntag hab ich die quittung bekommen... egal, mund abwischen und es morgen besser machen... übrigens feiner erster satz gegen dom,achim! RESPEKT!! ich trink mir jetzt nen asbach-cola! tschööö |
|
||||
|
||||
Buschhausen gewinnt 9:6 gegen kirchhellen. Eine spannende und zugleich faire Partie. Nach einer 2:1 doppelführung punktete oben waldi und mattes koch verlor leider im fünften. In der Mitte gingen dann beide Punkte im fünften in der Verlängerung an Kirchhellen. Unten allerdings konnte buschhausen dann beide Punkte einfahren. In der zweiten Rutsche gingen dann leider oben beide Einzel weg. Rainer spielte aber auch einen verdammt feinen Ball. Aber ab dann gab buschhausen nichts mehr ab und gewann die letzten partien recht klar. Lediglich niwal machte es im fünften Satz noch einmal spannend, so dass man sagen kann, dass das Ergebnis in Ordnung geht. Ein langer Abend, der sich aber positiv für den scb auswirkte. Somit nun erst einmal 3 Wochen Pause.
![]()
|
|||
|
|||
Nach einem Spannenden 8:8 gestern in KaLi
folgte noch das Highlight des Tages. Nachdem wir den Mannschaftsraum gesehen haben, hate die Komplette Mannschaft für nächste Saison unterschrieben. Fernseher( und zwar nicht klein ), Kicker und ne Küche. Dazu Internet und wir bringen dann immer das Bier. Nachdem wir erfahren hatten das es dort auch ne Cheerleaderabteilung gibt war auch der letzte Überzeugt. Gaaanz großer Sport ![]() |
|
|||
|
|||
Moin LL8!
@Meiderich: Wie kann man denn mit gefühlten 200Jahren TT-Erfahrung in der Mannschaft (Genscher :-) ) die Doppel falsch aufstellen? Hab ich ja noch nie erlebt ... |
|
|||
|
|||
jetzt kenne ich ja den Genscher wohl am längsten von allen -> vielleicht sogar länger als er selbst - lach - Mathematik hat er nie studieren wollen und Addition kann man nun wirklich nicht von ihm verlangen - näääää im Ernst, Du hast natürlich Recht Sebastian - mein erster Gedanke, als ich das gestern gelesen habe war: "zum Glück hatten die eh verloren"!
Glückwunsch nach Wesel - ihr seid ja toll gestartet - aber das Foto vom Veit heute in der Zeitung - er sieht da so aus, als überlege er, ob der Ball ein unbekanntes Wesen sei - kicher Grüsse vom Langen mit dem Kurzzeitged.. äähhhhh |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2010/2011 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 582 | 17.05.2011 21:01 |
Herren Landesliga Gr.9, Saison 2010/ 2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 317 | 16.05.2011 12:08 |
Herren Landesliga Gr. 10, Saison 2010/2011 | mumu | Westdeutscher TTV | 491 | 15.05.2011 11:21 |
Landesliga Nord/Ost Saison 2010/2011 | Stargate | Bayern allgemein | 38 | 27.04.2011 14:52 |
Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011 | °Dirk° | Westdeutscher TTV | 4 | 10.05.2010 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.