|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Brühl-Vochem 3 gewinnt trotz recht ordentlicher Aufstellung nur sehr knapp
bei Fortuna Bonn 2... mit 9:7 Wenn man ehrlich ist, wäre ein 8:8 für Bonn durchaus verdient gewesen! Der Knackpunkt waren die beiden Spiele beim Spielstand von 5:5 ! Die beiden gut spielenden Bonner führten bereits mit 2:0 Sätzen und hatten ihre Gegner im Griff; trotzdem gingen beide als Verlierer von der Platte...... Wären beide Spiele an Bonn gegangen, wären wir Heute zu 99,99 % als Verlierer von der Platte gegangen!!! Überragend bei Brühl war wieder einmal Udo Walther; Jörg Billig drehte ein fast verlorenes Spiel und blieb ebenfalls unbesiegt. Ich selbst habe nicht wirklich gut gespielt, hatte aber viel Glück!!! Danke für das Bier nach dem Spiel! Sehr nette Truppe!! Gruß, Druckschupf P.S.: >>> Das Ergebnis hatte ich getippt!!!! |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Viktoria Bonn - Fortuna Bonn 1 9:3
Für uns lief es einfach gnadenlos gut, 3:0 in den Doppel, F. und M. Messinger sowie Kreutz verlieren je 1 Einzel; Herber in der Mitte überragend mit 2 Siegen; nahezu alle knappen Sätze an uns; verdienter, wenn auch etwas zu hoher Sieg; sehr gute Mannschaftsleistung Gute Nacht Thomas |
|
|||
|
|||
Wie bekannt haben wir Sürther gestern im Nachbarschaftsduell gegen Hürth mit 9:6 gewonnen. Natürlich profitierten wir davon, dass die Hürther nicht mit der Nr. 4 aufliefen (aber er wird wohl nur sehr wenig eingesetzt). Besonders die Nr. 1 und Nr. 3 von Hürth sind bekanntermaßen sehr gut. So haben wir gegen diese beiden Spieler 0:5 inklusive Doppel gespielt. Ansonsten gaben wir nur noch ein Spiel ab. Bei uns haben besonders die beiden Neuzugänge mit 3:1 Siegen überzeugt. So kann die Saison für uns gerne weitergehen
Interessant auch die starke Leistung von Fortuna II gegen Vochem trotz der Niederlage. Da sind wir direkt gewarnt für unser erstes Heimspiel. Und die Höhe des Sieges von Viktoria gegen Fortuna I überrascht dann wirklich. Viktoria so sicherlicher einer der Top-Favoriaten neben Brühl um den Aufstieg.
|
|||
|
|||
TTC Köln II - Langenich
Nach einem Spiel auf äußerst schwachem spielerischen Niveau verlieren wir in Köln verdient 6:9 Spk Lauterbach als Nr.1 vom TTC konnte aufgrund von Rückenproblemen nicht voll spielen, gab zwei Spiele ab und wird sich laut eigener Aussage in der ersten Mannschaft festspielen - Pascal Schulte wird beim TTC diese Saison gar nicht spielen! Daher werden beide Mannschaften wohl gegen den Abstieg spielen, wodurch uns die verloren Punkte am Ende weh tun werden. Aber ohne Fischenich, Özer und Stracker war einfach nicht mehr drin. |
|
|||
|
|||
Wir Sürther mussten gestern bereits in den Pokal-Wettbewerb einsteigen. Das Los brachte uns ein Auswärtsspiel beim SSF Bonn. Wir traten dort ohne unsere Nr. 1 an, und liefen im Einzel mit Alex, Claus und mir auf. Im Doppel trat dann Christian an Seite von Alex an. SSF Bonn setzte mit Stein (Marc), Ho und Wasiljew auf die Jugend.
Wir siegten mit 4:2, dabei gelang es Alex und mir jeweils zwei Einzelsiege einzufahren. Mal sehen, was uns das Los in der nächsten Runde bringt.
|
|||
|
|||
Hier schon mal meine nächsten Tipps....
SC Fortuna Bonn - SC Fortuna Bonn II 9:6 TTC BW Brühl-Vochem III - TTV Viktoria Bonn 9:5 TV Sürth - SC Fortuna Bonn II 8:8 SC Fortuna Bonn - TTG Witterschlick 6:9 TTG Langenich - TV Arnoldsweiler 8:8 1. TTC Köln II - TTV DJK Hürth 3:9 Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
erzähl doch mal, mit welchen Leuten ihr gegen Fortuna spielt, dann braauche ich das beim tippen nicht. Grüße aus Erftstadt Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
die genaue Aufstellung weiß ich noch nicht. Da es ein Freitagsspiel ist, dürfte aber eine halbwegs vernünftige Truppe an der Platte stehen... Viktoria Bonn hat eine sehr starke Mannschaft; die Tagesform wird entscheiden!! Nicht umsonst hat Viktoria letzte Woche so hoch gegen die ebenfalls als von mir sehr stark eingeschätzten Bonner Fortunen gewonnen!! Das Spiel kann genauso aus unserer Sicht 5:9 ausgehen!! Köln gegen Hürth war von mir ein wenig hoch getippt.. Korrigiere auf 6:9... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
SC Fortuna Bonn - SC Fortuna Bonn II 9:3 TTC BW Brühl-Vochem III - TTV Viktoria Bonn 8:8 Falls Vochem mit mit drei Topleuten antreten sollte, dann geht das Ding klar für Vochem aus. TV Sürth - SC Fortuna Bonn II 7:9 Soweit ich mich erinnere, ist unsere Zweite für Sürth unangenehm. Hinzu kommen die starken Doppel. SC Fortuna Bonn - TTG Witterschlick 9:6 Sofern wir unser Doppelproblem im Griff bekommen sollten... TTG Langenich - TV Arnoldsweiler 7:9 Tipp ins Blaue 1. TTC Köln II - TTV DJK Hürth 5:9 Tipp ins Blaue |
|
|||
|
|||
Jamiro, dein 1. Tipp ist ganz schön gewagt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.