|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Zitat:
Nacht |
|
||||
|
||||
jepp, spät, aber doch noch
![]() wer ist denn euer spion ![]() ![]() ja, wir hatten ein tolles spannendes spiel ersatzgeschwächt gegen wesentlich ersatzgeschwächtere lohmarer! 8:8 - nach sätzen 38:31 gewonnen. wir hätten gewinnen müssen, nach der 8:5 führung. leider haben wir wieder von 8(!) fünfsatzspielen nur 2 gewonnen. aber es war richtig spannend gegen sehr nette gäste, die sicherlich ohne ersatz das topteam der liga sind! vielleicht ist es sogar so, dass dies der einzige punkt war, den sie liegen gelassen haben... 2:1 doppel am anfang, oben 0:4, mitte 3:1 und unten auch 3:1, schlussdoppel leider ohne wirkliche chance. bärenstark auf unserer seite tobi kluge und olli hardt. marco hätte unten beinahe den sack zugemacht. aber das 8:8 war schon gerecht. nach ein paar gemeinsamen oktoberfest-bräu ging der abend dann doch noch recht lange ![]() werde dann nu auch mal schlafen gehen, schönen sonntag, der opa
|
||||
|
||||
...und der ATTC Express rollt weiter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hoffentlich bekommt euch die Luft da oben
![]() Wird nen 'Vierkampf' werden da oben, hoffe es bleibt spannend bis zum Ende. War bei unserem Spiel zwar nicht dabei, aber mal ein Hoch auf unsere Ersatzleute...4:0 im unteren Paarkreuz, grandios. Opa?...kein Spielbericht?...hast doch gewonnen ![]() Schönen Sonntag noch Gruss aus Bärbroich |
|
||||
|
||||
...offensichtlich nicht, denn sonst hätte ich "stehen" geschrieben
![]() ![]() Gibt bestimmt noch die ein - oder andere Überraschung... |
|
|||
|
|||
Moin
Ich tipp mal, dass es durchweg Auswärtssiege gibt dieses We...hoffe mal nicht bei unserem ersten Heimspiel , da wohl unser Edeljoker zum Einsatz kommt. Wollen halt mit aller Macht versuchen den Aggertalern noch die Herbstmeisterschaft abzuluxen. Könnte aber knapp werden. Also auf geht's ihr Bröltaler ![]() Viel Spass am WE und Grüsse aus ...Bärbroich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Man hab ich ne Birne , aber nicht vom Herbstmeistertitelfeiern. War aber knapp 'off max'.
Hatten gegen 'das jüngste je angetretene Seelscheider Team' nicht wirklich Probleme und konnten so schön unsere Erste zum Sieg anfeuern. Vielleicht spiel ich ja dann doch mal Oberliga nächste Saison...wehe einer lacht!! Hoffe wir sind alle Fit in...3 Wochen gegen Lohmar, dann könnte es ein gutes Spiel werden. Unten rückt mal alles schön zusammen, denke das wird noch ein heisser Tanz um den Abstieg. Schönen Sonntag noch Gruss aus ...Bärbroich |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Spielberichte TVK - Lohmar und in Bergneustadt stehen jetzt drin. Kam zwischenzeitlich zu nix, nachdem ich nun mächtig Haue wegen der fehlenden Berichte bekommen habe, bin ich nun auf Nummer sicher gegangen ![]() Wen's interessiert, ihr seid eingeladen auf unsere HP. Es grüßt der frustrierte Greis (gestern 7:9 gegen Weiershagen ![]() |
|
||||
|
||||
so, zurück von ibiza - war durchaus ziemlich geiles wetter, aber wie ich verfolgt habe war's ja hier auch nicht wirklich schlecht
![]() da wir nach unserem spiel gegen bergneustadt am samstag geflogen waren, hatte ich mir verkniffen noch was zu schreiben, da es ja sonst auch nicht wirklich viele für nötig halten...vor allen dingen, wenn man immer hört, wer hier so alles liest ![]() nur noch kurz zu dem spiel: es war ja eigentlich schon durch bei 8:3 für uns, aber genau das haben die meisten auch schon gedacht und dementsprechend war dann auch die stimmung: es läuft und keiner glaubt mehr, dass noch was passieren könnte - bis zum schlussdoppel, da kam dann wenigstens die spannung wieder zurück und wir konnten das ding zumachen! @axel: nen vierkampf wird's ja nun nicht wirklich werden an der spitze ![]() tja, und nun ist schon wieder pause ![]() @stevie: ich hatte bereits nachgefragt und werde mich nach morgen abend bei dir melden... schönen gruß an alle, der opa
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.