|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
mal ohne witz
die haben sich alle der reihe nach ein bein ausgerissen
|
||||
|
||||
Hab gerade mal geguckt! Die Sätze waren auch (teilweise) knapp. Aber aufjedenfall werdet ihr in der Liga nicht auf große Gegenwehr/Probleme treffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sage sowas nich bevor wir nich annen und ennepe hatten !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie es der Zufall so will, ist das Spiel am 10.10. angesetzt. Wie ihr ja vielleicht wisst, beginnen an diesem Wochenende die Herbstferien und einige sind dann mit Ihren Familien schon im wohlverdienten Urlaub. Leider ist DSC nicht in der Lage das Spiel vor- oder nachzuverlegen. Kann man nichts machen. Ich denke, wir werden mit einer Schülermannschaft antreten... Werde es nie begreifen, warum an Ferienwochenenden gespielt wird. Sowas von Familienunfreundlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber verlegen geht nunmal nich weil 3 von uns mittagschicht haben
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (01.10.2010 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal man sieht sich ja im Leben zwei Mal und jeder hat mal Probleme |
|
||||
|
||||
wenn ich recht informiert bin haben wir euch den samstag angeboten....
|
||||
|
||||
Entweder bist Du oder ich falsch informiert.
Gerd Hardes hat mir gesagt, dass einer von Euch bis Samstag einschliesslich im Urlaub ist....egal wie, am Samstag sind auch schon Ferien. Auf meine Anfrage, ob ein Nachverlegung möglich ist, bekomme ich ja keine Antwort. Weder von Dir noch von Gerd. Am Sonntag könnt Ihr Euch dann geschlossen auf die Schultern klopfen!!! Gegen einen Ersatzgeschwächten Mitkonkurrenten (sind wir das wirklich ) einen lockeren Sieg einzufahren, darauf kann man wahrlich stolz sein und seinen Enkelkindern von erzählen Ich kann nur allen Mannschaften dieser Klasse raten erst gar nicht wegen einer Spielverlegung bei Euch anzufragen und vielleicht im Gegenzug auch bei einer Anfrage Eurerseits auch nicht zu verlegen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß ja nicht was du beruflich machst ! aber wenn du 3 schichtarbeiter in der truppe hast ist unter der woche spielen nicht so einfach ! mindestens einer fehlt immer !! von mir bekommst du keine antwort weil ich 1. nich dafür zuständig bin und 2. wegen mittagschicht nicht beim training sein werde Gerd wird dir keine antwort geben weil auch er dafür nicht zuständig ist aber vll kriegst du ja wegen solcher sprüche wie hier keine antwort...
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (04.10.2010 um 23:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann kann ich ihn ja lange anschreiben und auf eine Antwort hoffen
Auf solche Einträge antworten Zitat:
Zitat:
Ich spiele nicht mit den Jungs zusammen und bekomme trotzdem innerhalb eines Tages alle Informationen. Per Email oder Telefon. Ich habe Dich und Gerd angesprochen, weil der Mannschaftsführer keinen Erfolg bei Nick hatte und die Option des Nachverlegens nicht beachtet wurde und ich Dich und Gerd persönlich kenne und Ihr für mich bisher faire Sportskollegen wart. Wie so oft im Leben...keine Antwort ist auch eine Antwort |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.