|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
|
|
||||
|
||||
9:0 ist zwar Hoch, aber Überraschung? Ich gleube 1-3 spielen in einer anderen Liga und gehören eigentlich nicht in diese Klasse.
TTV Hamborn III - SV Spellen II 9:5 Haben mit ach und krach gewonnen. Wenn sich der Mike nicht im Doppel verletzt hätte, hätte die Sache ganz schön in die Hose gehen können. Warum nur ist Spellen Vorletzter???? Doppel 3:0 Yigit 1:1 Rennings 1:1 Ahrweiler 1:0 Peters 0:1 Junghänel 1:1 Wilhelm, H. 0:1 Kampflos 2:0 Das war's, ich hoffe, das ich keinen Fehler gemacht habe. Und nächste Woche in Voerde wird's nochmal richtig schwer. Gruß Trooper Alles Gute an Mike Geändert von Trooper (26.11.2010 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
jaja das letzte Spiel war schon ärgerlich... Aber mal davon ab, wir haben uns bei diesem Spiel sowieso keine großen Chancen ausgerechnet. Im Endeffekt ist´s dann doch knapp geworden... Unser Mike fällt jetzt wohl erstmal aus, er hat wie schon vermutet einen Muskelfaserriss in der rechten Wade... Aron |
|
||||
|
||||
Frohes neues zusammen.
So die Rückserie ist gestartet und einen kurzer Bericht zum Spiel Walsum - Hamborn 2010: Beide Mannschaften mit Ersatz Walsum ohne Nr. 1 - Hamborn ohne Nr.2,5 und 6. Mann hätte meinen können es geht schnell, aber es war doch anders und wir konnten Walsum nur ein bisschen ärgern und wir haben uns am Ende doch ein bisschen über die Niederlage geärgert. Nach der Ersten Hälfte sah es schon nach einer Überraschung aus, da Hamborn führte, aber die zweite Hälfte ging dann an Walsum und somit ein verdienter Sieg für Walsum. Glückwunsch Euer Trooper |
|
||||
|
||||
SC Buschhausen - DJK Styrum 9:3
Recht klare Sache, allerdings verliert Linne oben beide in echt starken Spielen. SO darf es gerne weitergehen in den nächsten 2 Spielen! |
|
|||
|
|||
hier ist echt nicht viel los was??????
haben heute unser 2 rückspiel mal sehen ob wir das gewinnen können |
|
|||
|
|||
Hallo,
spielen heute gegen schermbeck mal sehen was geht spielen leider mit 2-3 ersatzleuten hoffe das wir uns gut verkaufen können |
|
||||
|
||||
Bin leider einer der fehlenden.
Viel Erfolg gleich. Euer Trooper |
|
|||
|
|||
Tja was soll ich sagenhaben von schermbeck ganz schön den arsch verhauen bekommen
9-4 ist ziemlich deutlich glückwunsch nach schermbeck war auf jeden fall verdient |
|
||||
|
||||
Buschhausen gewinnt gegen Post Duisburg 9:0 (27:1).
Duisburg leider mit 4 Mann Ersatz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.