Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2010, 11:12
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011

Hallo es fehlen noch einige Tipps! Denkt daran dass ich das Spiel Voerde 1 gegen Meiderich 47 auf einen anderen Spieltag gelegt habe! So dann viel spaß heute und morgen beim Zocken. Ma Gerüchte schüren es könnte sein, dass wir einen an die erste abgeben müssen. Na ja dann spielen wir gegen Oberlohberg nur 8 zu 8 So mal abwarten und am Sonntag wissen wir alle mehr!
Gruß der heiner
Alt 17.09.2010, 15:31
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die Gerüchte mal anzuheizen: die Erste braucht sogar 2 Ersatzspieler! Nur die Frage woher sie die nehmen ...
Alt 19.09.2010, 07:57
Ralli23 Ralli23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralli23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin.

Dank meiner überragenden Leistung und meiner Nervenstärke im 5. Satz habe ich wenigstens den Tipp getroffen. Wir haben 9 zu Merk/Brombusch (3) gewonnen. Nach 2 Spieltagen ist die 5-Satzbilanz von Patrick und mir 0-5. Ist also noch Luft nach oben.

Wir haben noch Kontakt zum Aufstiegs-Relegationsplatz, der ist nur 3 Punkte entfernt. Leider wird der wohl nach den Spielen gegen Meiderisch 06/95 und Buschhausen deutlich größer werden. Dann zählen wir halt den Abstand zum anderen Relegationsplatz.

Schöne Grüße aus Voerde.
Alt 19.09.2010, 14:41
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nach vielen wirklich hart umkämpften Spielen setzt sich Hamborn gegen Osterfeld durch! Glückwunsch an unsere Gäste! 6:9, 7:9 vllcht kommt ja ma nen 8:8 lol

Schönen Sonntag allen

Lars
Alt 19.09.2010, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So liebe Tipper! Ich habe schon alles eingepflegt und es gibt einen neuen Spitzenreiter beim Tippspiel. Achtet bitte auf den 3 Spieltag auch dort gibt es eine Spielverlegung die auf einem neuen Spieltag gelegt worden ist.

So jetzt zum Spiel. Wir haben zwar nicht mit einem Sieg gerechnet auch wenn ich anders getippt habe, aber dass wir so überrollt werden habe ich auch nicht gedacht Respekt. Oberlohberg war einfach besser ubd in der Form kann ich nur sagen, dass Voerde 1 sogar aufpassen muss! So hoffe wir werden die nächsten Spiele länger bestreiten, aber es gab auch einen Vorteil wir saßen eher in der Vereinskneipe also bei mir zu Hause
Alt 19.09.2010, 20:01
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heiner

Wir haben auch noch ein Spiel verlegt. Wir spielen gegen 06/95 bereits am Donnerstag.
Alt 20.09.2010, 08:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Habe den Termin geändert, wenn ihr tippen wollt, dann müsst ihr den 4 Spieltag anklicken. Danke für die Info. Bis denne
Alt 23.09.2010, 21:45
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

SG Osterfeld gewinnt 9:3 gegen uns von Heide! 0:3 Doppel da war wohl bisschen die Luft raus, aber war ein schöner Abend *auch wenn ich nach 2:0 Sätzen im 5. zu 13 glaub verloren hab* mit vielen spannenden Spielen! Glückwunsch an dieser Stelle unseren Gastgebern die auch die Punkte brauchen!

Grüße an alle Lars
Alt 25.09.2010, 09:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der SVS hat 9 zu 4 verloren! Es war mehr drin für uns aber, wenn man kein Doppel gewinnt und oben spielt man 0 zu 4 dann wirds schwer. Naja es war schon besser als letzte Woche und Meiderich sind ja keine schlechten! So dann mal nächste Woche gegen den jüngsten Verein im Bezirk!

Gruß der Fichtenklopper Heiner
Alt 28.09.2010, 22:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

So sorry Jungs werde den 4 Spieltag aus der Wertung nehmen beim Tippspiel, weil ich das nicht hinkriege, dass man noch für die anderen Spiele tippen kann.
Der mit der Software genauso schlecht umgeht wie mit seinem Schläger!

Gruß der gestreßte Heiner leider nicht nur auf dieses Tippspiel bezogen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »