|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011
Hallo es fehlen noch einige Tipps! Denkt daran dass ich das Spiel Voerde 1 gegen Meiderich 47 auf einen anderen Spieltag gelegt habe! So dann viel spaß heute und morgen beim Zocken. Ma Gerüchte schüren es könnte sein, dass wir einen an die erste abgeben müssen. Na ja dann spielen wir gegen Oberlohberg nur 8 zu 8 So mal abwarten und am Sonntag wissen wir alle mehr!
Gruß der heiner |
|
|||
|
|||
Um die Gerüchte mal anzuheizen: die Erste braucht sogar 2 Ersatzspieler! Nur die Frage woher sie die nehmen ...
|
|
|||
|
|||
Moin Moin.
Dank meiner überragenden Leistung und meiner Nervenstärke im 5. Satz habe ich wenigstens den Tipp getroffen. Wir haben 9 zu Merk/Brombusch (3) gewonnen. Nach 2 Spieltagen ist die 5-Satzbilanz von Patrick und mir 0-5. Ist also noch Luft nach oben. Wir haben noch Kontakt zum Aufstiegs-Relegationsplatz, der ist nur 3 Punkte entfernt. Leider wird der wohl nach den Spielen gegen Meiderisch 06/95 und Buschhausen deutlich größer werden. Dann zählen wir halt den Abstand zum anderen Relegationsplatz. Schöne Grüße aus Voerde. |
|
|||
|
|||
Nach vielen wirklich hart umkämpften Spielen setzt sich Hamborn gegen Osterfeld durch! Glückwunsch an unsere Gäste! 6:9, 7:9 vllcht kommt ja ma nen 8:8 lol
Schönen Sonntag allen Lars |
|
|||
|
|||
So liebe Tipper! Ich habe schon alles eingepflegt und es gibt einen neuen Spitzenreiter beim Tippspiel. Achtet bitte auf den 3 Spieltag auch dort gibt es eine Spielverlegung die auf einem neuen Spieltag gelegt worden ist.
So jetzt zum Spiel. Wir haben zwar nicht mit einem Sieg gerechnet auch wenn ich anders getippt habe, aber dass wir so überrollt werden habe ich auch nicht gedacht Respekt. Oberlohberg war einfach besser ubd in der Form kann ich nur sagen, dass Voerde 1 sogar aufpassen muss! So hoffe wir werden die nächsten Spiele länger bestreiten, aber es gab auch einen Vorteil wir saßen eher in der Vereinskneipe also bei mir zu Hause |
|
|||
|
|||
@Heiner
Wir haben auch noch ein Spiel verlegt. Wir spielen gegen 06/95 bereits am Donnerstag. |
|
|||
|
|||
Habe den Termin geändert, wenn ihr tippen wollt, dann müsst ihr den 4 Spieltag anklicken. Danke für die Info. Bis denne
|
|
|||
|
|||
SG Osterfeld gewinnt 9:3 gegen uns von Heide! 0:3 Doppel da war wohl bisschen die Luft raus, aber war ein schöner Abend *auch wenn ich nach 2:0 Sätzen im 5. zu 13 glaub verloren hab* mit vielen spannenden Spielen! Glückwunsch an dieser Stelle unseren Gastgebern die auch die Punkte brauchen!
Grüße an alle Lars |
|
|||
|
|||
Der SVS hat 9 zu 4 verloren! Es war mehr drin für uns aber, wenn man kein Doppel gewinnt und oben spielt man 0 zu 4 dann wirds schwer. Naja es war schon besser als letzte Woche und Meiderich sind ja keine schlechten! So dann mal nächste Woche gegen den jüngsten Verein im Bezirk!
Gruß der Fichtenklopper Heiner |
|
|||
|
|||
So sorry Jungs werde den 4 Spieltag aus der Wertung nehmen beim Tippspiel, weil ich das nicht hinkriege, dass man noch für die anderen Spiele tippen kann.
Der mit der Software genauso schlecht umgeht wie mit seinem Schläger! Gruß der gestreßte Heiner leider nicht nur auf dieses Tippspiel bezogen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.