|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
ich tipp hier auch mal mit:
TTV DSJ Stoppenberg - DJK TuS Essen-Holsterhausen II 6:9 SG Heisingen II - DJK Dellwig 1910 5:9 TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen II 6:9 TV Eintracht Frohnhausen II - PSV Oberhausen II 5:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen III - DJK VfB Frohnhausen 8:8 Essener SG 99/06 - DJK GW Freisenbruch 9:5
|
||||
|
||||
Meiner einer auch...
Stoppenberg - Holsterh. II 9:5 Heisingen II - DJK Dellwig 9:5, Dellwig ohne Rothenberg Kettwig - SVM II 9:5 Eintr. Frohnh. II - PSV OB II 4:9 Holsterh. III - VfB Frohnh. 9:7 ESG - Freisenbruch 9:6
|
|||
|
|||
Stoppenberg - Holsterhausen II 9:7
Heisingen II - DJK Dellwig 8:8 Kettwig - SVM II 9:6 Eintr. Frohnhausen II - PSV OB II 7:9 Holsterhausen III - VFB Frohnhausen 5:9 ESG - Freisenbruch 9:6 |
|
|||
|
|||
...wehe, Du bringst meinen Angstgegner Winnie mit
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich das eher gewußt hätte...
Eugen Malek wird spielen (hilft dir auch nix) ![]()
|
|||
|
|||
Hi Zusammen, hier meine Tips
TTV DSJ Stoppenberg : DJK TuS Essen-Holsterhausen II 9:6 (☺) SG Heisingen II : DJK Dellwig 1910 9:7 TV Kettwig vor der Brücke : SVM Essen II 4:9 TV Eintracht Frohnhausen II : PSV Oberhausen II 6:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen III : DJK VfB Frohnhausen 7:9 Essener SG 99/06 : DJK GW Freisenbruch 9:7 |
|
|||
|
|||
Heisingen II - DJK Dellwig 8:8
Heisingen ohne Finkenbrink(1) und Rohde(6), dafür mit Blum und Gies. Dellwig ohne Rothenberg(2), dafür Malek. Absolut gerechtes Unentschieden. Trotzdem trauert Heisingen der Siegchance nach, weil eine 6:2 Führung noch vergeben wurde und 2 Einzel nach 2:0 Führung sowie das Schlussdoppel nach 2:1 Führung verloren gingen. Schaun wir mal wie`s beim PSV läuft. So ich geh wieder zu meinem Pils ![]() Schöne Grüsse |
|
|||
|
|||
Frohnhausen us Holsterhausen 9:4 . Das Spiel war knapper als sich das Ergebniss anhört . Holsterhausen ohne 3 und 4 und mit krankem Pütz ( Bronchitis ) . Frohnhausen komplett mit krankem Schnorr ( Bronchitis ) .Gute Besserung an die beiden kranken bis zum nächsten Spiel
![]()
|
|||
|
|||
Kettwig - SVM 9:7 ...
wir ohne Nummer 2, Kettwig ohne 3er. ... nach spannenden 3 Stunden und 40 Minuten bleiben die Punkte in Kettwig. Wir hätten gerne einen mitgenommen. Am Ende fehlte das Quentchen Glück in einem ausgeglichenen Spiel. Glückwunsch nach Kettwig, hat Spass gemacht. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an PSV zum klaren 9:3 Erfolg. Da hat sich die Vorbereitung anfang der Woche ja richtig ausgezahlt.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.