|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Hier mal ein paar Tipps für die nächsten Spiele:
MTV Aurich - TSV Riepe 9:5 (wir mit Denier für Uffen) Hage 2 - MTV Aurich 2:9 Rechtsupweg 2 - TTC Norden 3 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn er so schlecht spielt wie er tanzt, verlieren wir auf jeden Fall, oder wie meinst du das
![]() Ne, hab ihn noch nie tanzen sehen, aber wir werden sehen ob er uns weiterhilft heute. Auf jeden Fall ist für Unterhaltung gesorgt wenn er dabei ist ![]() Geändert von nevada (30.12.2010 um 13:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Wenn Jutta führt tanzt er schon gut
![]() 9:5 für Aurich klingt schon realistisch Gruß TTG Geändert von nevada (30.12.2010 um 13:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hage : MTV 3:9 Rechts : TTC 4:9 Gruß TTG |
|
|||
|
|||
MTV Aurich - TSV Riepe 9:5
Es kam tatsächlich zum allgemein erwarteten 9:5. Ich hatte das Gefühl, das etwas mehr drin gewesen wäre, gerade in der Mitte wäre noch mehr möglich gewesen, wenn Stefan und Werner einen etwas besseren Tag erwischt hätten. Aber gut, die Enttäuschung hält sich in Grenzen, wir hatten auch nicht mehr erwartet. MfG Heiko |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko!
Immerhin "nur" 9 : 5 verloren...! Meine Tipps: Hage II - MTV Aurich 3 : 9 Rechtsupweg II - TTC Norden III 9 : 6 gruss turani www.tura-marienhafe.de Geändert von nevada (30.12.2010 um 13:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich sehe, es hat geklappt! wenn beate euch nicht so nass gemacht hätte, wäre ja auch ein punkt möglich gewesen. ohh, dann muss ich mir das ja mal ansehen, leider ist der spielplan so, dass ein kurzer besuch nicht drin ist. |
|
|||
|
|||
Wie ich sehe, gibts ne Menge tanzender Tischtennisspieler
![]() An Denier lags tatsächlich nicht, gegen Beate Schmidt hatten wir wirklich alle keine Chance (besonders ich nicht ![]() Ein Besuch in Riepe lohnt sich immer, vielleicht kannst du es ja mal einrichten! Geändert von nevada (30.12.2010 um 13:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der MTV in dieser Aufstellung weiterspielt, wird die Truppe Meister. Sogar Murek hat ja schon mal mitgespielt....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.