|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Ich schaue mir zwar keine Mannschaftsfotos von Bauernheim an bevor ich schlafen gehe...als Karbener kann ich aber nur sagen das es immer eine rießen Sause ist gegen Bauernheim zu spielen,da ist wenigstens was los und ich kann mir immer zu 100% sicher sein das ich mich auf keiner Beerdigung befinde,wie bei manch anderem Spiel...
Bauernheim rockt... |
|
|||
|
|||
...eure Probleme will ich nicht haben...
Es gibt immer Personen die sich mögen und welche die sich nicht mögen, überraschender Weise kann man das selbe Phänomen bei Mannschaften beobachten.... Das ist in meinem Augen legitim und menschlich aber nicht verwerflich. Ich persönlich bekomme auch seltsame Reflexe im Halsbereich wenn mir einige Spieler, einzelne Mannschaften oder (sehr selten) Vereine über den Weg laufen. Da soll sich jeder an die eigene Nase fassen, ich bin überzeugt jeder hat eine solche "Leiche im Keller". Wir alle sind schließlich nicht Mutter Teresa, oder etwa doch? Das hier im Forum die KL1 viel Beachtung findet, dass kann man ausschließen. 50 Antworten und ~2000 Hits ist im Vergleich zu anderen, ähnlich großen Bereichen ein Witz. Wen sollte auch die KL1 interessieren? Ich wüsste kaum einen Wie in anderen Bereichen tummeln sich hier eine recht überschaubare Anzahl ein Postern, die miteinander Informationen austauscht. ~16 Poster und 2 davon melden sich besonders häufig zu Wort. Mind. 2 Poster sind "klassenfremd". Da wir nun "Beachtung" ein wenig relativiert haben, lasst doch die Trolle ihre Arbeit machen und erfreut euch an den positiven Seiten des Forums... Eine Bemerkung am Rande: Die Runde wird am Tisch entschieden und nicht hier im Forum, auch wenn das manche glauben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Frank ist eh euer nettester, ihm kann niemand das Wasser reichen
Dominanz ist immer beziehungsspezifisch und ist zeit- und situationsabhängig. (Link) ... unsere Zeit wird kommen Geändert von chaosmaster (02.09.2010 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier hat aber einer gewaltig den "Schlaubi-Modus" auf ON...
Push the Button... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe lediglich geschrieben, dass die KL hier so viel Beachtung findet wie nie zuvor, nicht, dass es forumstechnisch wirklich von Belang wäre. Und für Wetterauer Verhältnisse ist hier schon viel los. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur bezieht sich der kleine Muck auf die Statements hier im Thread. Und was daran verwerflich oder gar hochmütig ist, will sich mir einfach nicht erschließen ;-) Zumal er nicht mal sagt, wer er ist und ich schon bezweifel, dass er mich überhaupt kennt. Naja, die Aussagen der Unbeteiligten sprechen für sich. -->So don't feed the little Mucks....oder so ähnlich Und jetzt Schluss damit, würde ich sagen ;-) _
|
|||
|
|||
genau. Troll hier ned so rum ;-) (aber lustig zuzusehen >;-) )
Starke Leistung übrigens gegen Klein-Karben auch wenn's (mal wieder ;-) ) nicht gelangt hat am Ende. Aber schlecht fürs KK2 Spielverhältnis könnte am Ende gut für unsere 2te sein. |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk ich weiß nicht was die anderen im forum gegen euch haben aber ICH FREUE mich aufs Rückspiel . Bei EUCh ist immer was los man kann mit euch auch kameradschaftlich zusammensein ( denk an die Wasserflasche). Also bis demnaechst.
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.