|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Danke Gino!
Aber selbst ich hab dies bemerkt! Es geht einfach nur darum, dass sich alle Heimmannschaften die "Mühe" machen sollten und die Ergebnisse sofort nach Spielende an Click-TT "simsen". Kann doch nicht so schwer sein, oder?! |
|
|||
|
|||
huch.....*gelöscht* weil unwichtig..
Geändert von comanschnbernte (03.03.2011 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke eher, dass Marcus die eventuellen Aufsteiger in die Oberliga meint. Mal so btw !!!
|
|
|||
|
|||
nach unserem ausgezeichneten Rückrundenstart planen wir den Aufstieg fest ein und beginnen mit den Sasionvorbereitungen für die Oberliga,... heut abend bei Ali, Zerbster Straße, Dessau
|
|
|||
|
|||
Die Liga befindet sich auf der Zielgeraden. Der letzte Spieltag hat es in sich:
Freyburg fordert Haldensleben, die Mannschaft der Rückrunde, und kann durch Schützenhilfe von Schwerz, die in Bismark um das Überleben kämpfen werden, den Staffelsieg noch holen. Dazu sind 3 Siege Pflicht. Was ist mit Dlabik??? Ohne ihn dürfte man Haldensleben nicht schlagen können. Bei einem Sieg können sie aber gleichzeitig Bismark, falls siegreich, zum Staffelsieg verhelfen, die nach neusten Erkenntnissen die Oberligaplanungen schon vorangetrieben haben. Starke Neuzugänge stehen bereit. Spannung vorprogrammiert |
|
|||
|
|||
Dlabik spielt wohl nicht. Immer noch verletzt,wenn ich Walle richtig verstanden habe,somit Haldensleben klar im Vorteil,aber die wollen ja eh nicht hoch. Dann wird Bismark gefragt und die werden es probieren
|
|
||||
|
||||
Wer denn?
|
|
|||
|
|||
@Opilla: Antwort siehe Wechselthread...
|
|
||||
|
||||
An alle Regelvertrauten,
was wäre passiert, wenn folgende Begegnungen so abgelaufen wären? HDL - Freyburg 9:7 Freyburg - Post 9:5 Freyburg - Zörbig 8:8 SBK - Schwerz 9:3 SBK - Börde 9:3 Platz 3: Freyburger TTV Spiele (181:124); Punkte (31:13) Platz ?: Schönebecker SV Spiele (181:124); Punkte (31:13) Die Spiele untereinander waren jeweils 8:8. Wer hätte bei einem eventuellen Startrecht des 3. Platzes bei der Relegation starten dürfen? Hätte man Sätze und Bälle ausgewertet? Gruß Andy
|
|||
|
|||
Was ist denn bei Zörbig-Schwerz im zweiten Einzel von Lutz Noack passiert? Verletzt oder musste er weg? War leider nicht bis zum Schluß da.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.