|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2010/2011
Zitat:
Diese Einschätzung kann ich absolut teilen, spannendes Spiel und am Ende ien verdienter Sieger. Ich denke, dass der Aufsteiger ein heißer Titelkandidat sein wird . |
|
|||
|
|||
Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, dass Weinheim ohne Lohnert angetreten ist. Bei aller Euphorie um Karlsdorf fehlt für ganz oben wohl noch ein wenig an Klasse.
Aber wie vor Rundenbeginn bereits vermutet, verspricht die Saison äußerst spannend und ausgeglichen zu werden. Schade, dass Sandhausen erst so spät startet. Weiss jemand warum? |
|
|||
|
|||
die motivation für sandhausen dürfte sein, dass man mit doppelspieltagen fahrtkosten für die ausländischen spieler spart.
ich frage mich allerdings, wie eine ansetzung am 5.12. möglich ist - das ist doch kein regulärer spieltag mehr. mit genau diesem argument wurde unsrer ersten nämlich eine verlegung auf den 14. november vom klassenleiter verwehrt (trotz einigkeit beider mannschaften). für sandhausen scheint dies jedoch nicht zu gelten: sandhausen gegen heidelberg wurde laut spielplan auf den 14.11. verlegt.. oder habe ich etwas übersehen?
|
|||
|
|||
Karlsdorf ist die beste Mannschaft und Schrottheim der beste Spieler!
Achtung, Ironie |
|
|||
|
|||
Falls Sandhausen immer komplett spielt sind sie für mich Favorit.
Wobei diese ständige Verlegerei bei Sandhausen schon nervt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Flachzange oute Dich mal oder halt Deine Finger still. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geht es immer nur um die Ungarnconection - und DAS ist bestimmt kein Verlegungsgrund - und andere Mannschaften werden dadurch ständig benachteiligt. Das Theater gab es früher, gibt es heute und wird es auch in Zukunft geben.
|
|||
|
|||
Das sollte mal verfolgt werden, wie ich finde, wenn es wirklich so sein sollte.
Es kann aber auch sein, dass Oftersheim einen Grund hat, denn beide Spiele die am 4/5 Dezember angesetzt sind, haben eine Oftersheimer Beteiligung. In der WO steht, dass man nicht über den letzten Vorrundenspieltag verlegen darf. Nun stellt sich die Frage, was der letzte Vorrundenspieltag ist. Ist es der Spieltag der für eine Staffel der letzte Tag Spieltag ist oder zählt der Rahmenterminplan. Für mich würde der Rahmenterminplan mehr Sinn machen. Und natürlich darf man am 14.November spielen. Wer sagt denn was dagegen? Am kommenden Wochenende finden ebenfalls spiele statt obwohl Tag d. dt. Einheit ist. Falls das der Grund vom Staffelleiter, was ich mir bei Helmut Sessler nicht vorstellen kann, dann müsste da was faul sein. Oder irre ich mich? |
|
|||
|
|||
Die WO könnt ihr mal getrost komplett vergessen! Die wird völlig überbewertet, denn offensichtlich hat diese überhaupt keine richtige Handhabe!
Bei uns war es so, dass wir nicht mal mit einem Verlegungsgrund eine Woche nach Vorrunden-Ende verlegen durften und in der VL geht es plötzlich!? Ist schon etwas arg komisch! Letztendlich ist es eine Entscheidung des Klassenleiters..., soviel dazu, aber es ist doch immer wieder witzig, dass immer die gleichen Mannschaften offensichtlich privilegiert sind, sich über die WO hinweg setzen zu können! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|