|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West 2010/2011
Der Kampf um Platz 8 ( Relegationsplatz ) wird auch nochmal spannend denke ich.....
|
|||
|
|||
Der ist doch schon sehr spannend!
Leider sehe ich jetzt nicht mehr, wie Wörishofen oder Freimann noch eine der davor platzierten Mannschaften einholen sollten. Wenn Freimann noch den ein oder anderen guten Auftritt hinlegt, sollte aber der 8. Platz drin sein. Wie auch immer es ausgeht - der Kampf in der Relegation gegen einen sehr starken Zweitplatzierten aus der Oberbayernliga West dürfte völlig offen sein. Achja, dass alle Gräfelfinger Top-Spieler mittlerweile mindestens ein Spiel verloren haben, finde ich doch recht beachtlich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles in Allem haben es die Gräfelfinger jedenfalls fast perfekt hinbekommen. Immer gerade so viele ihrer Spitzenspieler eingesetzt, dass es zu einem Sieg gereicht hat (3 x in Folge 9:7!), aber gleichzeitig die nun endlich hervorgebrachten starken Jugendlichen Erfahrung sammeln konnten.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Landesliga, meines Wissens darf auch der Zweite der 1. Bezirksliga aus dem schönen Schwaben heuer bei der Relegation mitspielen. Nur so als Gedächtnisstütze.
|
|||
|
|||
Das ist schon klar, die Schwaben hab ich einfach unterschlagen!
Allerdings kommt da dieses Jahr in der Tat auch eine Granate auf Platz 2, wie auch immer der Dreikampf ausgeht. Wird wie gesagt sehr spannend! |
|
|||
|
|||
Weiß jemnad das Ergebnis von Bad Wörishofen gegen Augsburg II von gestern abend? Steht leider noch nicht im Netz.
Danke schon mal. Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
9:4 für Augsburg
Gruß Condorman
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! Geändert von nevada (30.03.2011 um 13:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage:
in den DFB Relegation heißt es: Jeder Meister erwirbt das Recht auf den Direktaufstieg in die nächst höhere Spielklasse (ausgenommen in die Bayernliga Jugend). Das Direktaufstiegsrecht ist auf den Meister beschränkt, ausgenommen bei einer eingleisigen Ligenstruktur. Dort steigt auch der Tabellenzweite direkt auf. und weiter: Bei einer ein-, zwei- oder mehrgleisigen Ligenstruktur erhält die Mannschaft auf dem Tabellenplatz hinter den Direktaufsteigern gemäß Punkt 2 der untergeordneten Spielklasse das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für die Auffüllung der nächst höheren Spielklasse. Diese Mannschaften tragen zusammen mit der letztplatzierten noch zu verbleibenden Mannschaft der aufzufüllenden Spielklasse die Relegation aus. Heißt das nun: a) Wenn Gräfelfing II auf den Aufstieg verzichtet, ist der Zweite automatisch in der Bayernliga, aber der Dritte darf nicht an der Aufstiegsrelegation teilnehmen ? b) Wenn Gräfelfing II auf den Aufstieg verzichtet, ist der Zweite automatisch in der Bayernliga, und der Dritte darf an der Aufstiegsrelegation teilnehmen ? Ich bitte um fundierte Meinungen ! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Diese Variante widerspricht WO G4 - eine aufstiegs- oder relegationsteilnahmeberechtige Mannschaft kann nur durch den Tabellenzweiten ersetzt werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.