Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2010, 14:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11

Ich denke, Laxten sollte - wenn man davon ausgeht, dass gerade die Brand-Brüder sich sicherlich noch steigern werden - nicht allzu viel Abstiegsnöte bekommen...
Alt 17.07.2010, 22:36
steven1995 steven1995 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

steven1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich denke, Laxten sollte - wenn man davon ausgeht, dass gerade die Brand-Brüder sich sicherlich noch steigern werden - nicht allzu viel Abstiegsnöte bekommen...
Da bin ich ganz deiner Meinung da die Brand -Brüder ja auch schon letzte Sasion gut gespielt haben und auch sicherlich die Vorbereitung genutzt haben und da Berning und Oldiges jetzt auch noch mit in der Mannschaft sind ,sind sie sehr Ausgeglichen stark Aufgestellt ähnlich wie Ganderkesee
Alt 17.07.2010, 22:57
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei andererseits Ganderkesee da meines Erachtens insgesamt doch schon stärker einzuschätzen ist. Ganderkesee kann oben mitwirken, Laxten wird meiner Meinung nach im Mittelfeld landen.
Alt 17.07.2010, 23:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

steven1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei andererseits Ganderkesee da meines Erachtens insgesamt doch schon stärker einzuschätzen ist. Ganderkesee kann oben mitwirken, Laxten wird meiner Meinung nach im Mittelfeld landen.
Natürlich ist Ganderkesee stark aufgestellt aber du musst auch noch sehen das Ganderkesees stärkster Spieler nicht mehr dabei ist ,dass ist der selbe Fall wie bei uns ob ich denke das Ganderkesee unten stärker aufgestellt ist aber Oben bin ich mir nicht sicher ,müssen wir alles abwarten
Alt 17.07.2010, 23:50
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von steven1995 Beitrag anzeigen
Natürlich ist Ganderkesee stark aufgestellt aber du musst auch noch sehen das Ganderkesees stärkster Spieler nicht mehr dabei ist ,dass ist der selbe Fall wie bei uns ob ich denke das Ganderkesee unten stärker aufgestellt ist aber Oben bin ich mir nicht sicher ,müssen wir alles abwarten
Hoffentlich können die nicht gegen Unterschnitt....
Hab' euch übrigens auf der fetten FFN-Beachparty heute vermisst! ;D
Alt 18.07.2010, 15:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Hoffentlich können die nicht gegen Unterschnitt....
Hab' euch übrigens auf der fetten FFN-Beachparty heute vermisst! ;D
Achja stimmt ja du spielst ja jetzt ein anderes System als vorher hab ich schon ganz vergessen
Mal sehen wie viele Gegner nicht dagegen spielen koennen ,ich bin sowieso darauf gespannt wie du damit spielen kannst ,hast bestimmt viel trainiert oder ?
Alt 18.07.2010, 16:04
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Achja stimmt ja du spielst ja jetzt ein anderes System als vorher hab ich schon ganz vergessen
Mal sehen wie viele Gegner nicht dagegen spielen koennen ,ich bin sowieso darauf gespannt wie du damit spielen kannst ,hast bestimmt viel trainiert oder ?
Ich hab' mich selbst trainiert, durch Videos und Nachahmung. Ganderkeseer Trainer mögen das Spielsystem nicht, also zieh' ich's allein durch.
Läuft aber ganz ordentlich. Fehlt nur noch ein wenig Spielpraxis.
Alt 18.07.2010, 23:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Ich hab' mich selbst trainiert, durch Videos und Nachahmung. Ganderkeseer Trainer mögen das Spielsystem nicht, also zieh' ich's allein durch.
Läuft aber ganz ordentlich. Fehlt nur noch ein wenig Spielpraxis.
Das heißt noch ordentlich mit Adrian trainieren ,weil der ja sehr offensive aggiert und dann bist du wahrscheinlich die Überraschung der Sasion ,wenn sich nicht andere auf dein Spiel einstellen so wie ich ^^
Alt 19.07.2010, 15:41
Leer

Zitat:
Stimmt ja.
Gut, ob man das nun "System" nennen kann, wird sich ja dann herausstellen...

Zitat:
Natürlich ist Ganderkesee stark aufgestellt aber du musst auch noch sehen das Ganderkesees stärkster Spieler nicht mehr dabei ist ,dass ist der selbe Fall wie bei uns
Bei uns ist's weitaus schwerwiegender, glaub' mir.
Ganderkesee hat auch noch 'ne gute zweite Mannschaft und war so ausgeglichen aufgestellt, dass dieser Abgang recht gut ausgeglichen werden wird, denke ich.
Alt 19.07.2010, 18:54
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Laxten wird mir der Mannschaft, die auch die Relegation erfolgreich bestritten hat antreten. (Berning, 2x Brand, Oldiges) Genaue Aufstellung ist noch ein Geheimnis . Ne junge Truppe, alle noch im Schüleralter, die wohl den direkten Klassenerhalt anpeilt. Mal schauen...
Schön, dass ihr wieder dabei seid, freue mich auf die Partie!

Zitat:
Das heißt noch ordentlich mit Adrian trainieren ,weil der ja sehr offensive aggiert und dann bist du wahrscheinlich die Überraschung der Sasion ,wenn sich nicht andere auf dein Spiel einstellen so wie ich ^^
Auf mein "Spiel" kann man sich nicht einstellen, glaub' mir...
Manchmal sieht es aus wie moderne Abwehr, manchmal wie ein Noppenfuchtler am Tisch. Ich bin wie ein (ungewolltes) Chamäleon.

Zitat:
...dass dieser Abgang recht gut ausgeglichen werden wird, denke ich.
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Schütte hat wirklich eine hervorragende Saison gespielt und hat uns mit seiner Erfahrung und unorthodoxer Spielweise oft zum Sieg verholfen. Ob Dominik nun diesen Part des "Mannschaftsältesten" übernehmen kann, wird sich herausstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »