|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Kurze Info...
SVGG : Dangastermoor 9:3 1 Doppel und oben 2 weg..! Starker Uwe gegen Ralf und bärenstarker Kuddel gegen Paddy und Ralfi (Ralfi im 5. Satz 11:9 gewonnen..) Wünsch euch was... ![]() Der Nobby |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute.
Tja, was soll ich schreiben...! Auf jeden Fall nicht viel! TSR : SVGG = 5:9 Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 2:2 unten 2:1 Warte mal auf die Kommentare..! Ein schönes Wochenende Nobby PS: Vielen Dank für das hoffentlich versöhnende Bier hinterher...! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Varel II schlägt
|
||||
|
||||
|
Da aus unserer Zweiten hier niemand angemeldet ist, wird nicht viel kommen können.
TSR II schon mal nicht ![]() Ich denke mit einer Diskussion über korrekte und nicht-korrekte Aufschläge in der Kreisliga können wir hier problemlos mehrere Seiten füllen, hab´ich aber eigentlich keine Lust zu. ![]() Wenn man auf das korrekte hochwerfen beim Aufschlag besteht, habe ich damit überhaupt kein Problem, dann muss man das aber auch bei allen Spielern machen und die Aufschläge von Arno, Halil und meinem Vater (ggf. auch die von Frank und Baris) monieren. Das Ganze jedoch nur bei einem Spieler, im ersten Einzel, von Satz zwei bis fünf zu machen, sieht für mich schon irgendwie merkwürdig aus. ![]() P.S. Falls es euch beruhigt: Meine Aufschläge sind auch nicht korrekt. Ich werfe den Ball nicht aus der flachen Hand und ich werfe ihn auch nicht senkrecht, sondern schräg hoch. Hat aber komischerweise noch keinen Schiedsrichter in Landes-, Verbands-,Ober- oder Regionalliga gestört. MfG Nummer 1547 von Deutschland
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der SVGG war gestern einfach eine Spur besser, ruhiger und abgezockter. Für mich das einzige wirkliche Highlight---> Frank spielte wie ein junger Gott gegen Noppy...absolute Topleistung ![]() ![]() Glückwunsch an den SVGG Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (06.11.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Patrick
Denk an die Partybombe heute ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber danke für den Tipp, zähle ich dir nachher alles ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also so eine Klatsche habe ich schon lange nicht mehr bekommen! Hammer wie Frank gespielt hat - und den 1. Platz im Coolnesswettbewerb hat er auch noch geholt...!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da diskutieren die mit MIR rum, obwohl ich weder gespielt noch gezählt habe...! Aber einer muss den Scheiß wohl abbekommen nehme ich an! Also falls jemand noch etwas dazu sagen bzw. schreiben möchte, nur zu! Falls nicht, dann ist das wohl hoffentlich erledigt - schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Heute findet das nächste Topspiel statt. Varel II vs. TSR Wir sind motiviert und hoffen, dass es eine spannende Begegnung wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

....