|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)
Ich find die Eintragung der Ergebnisse in unseren Ligen sehr mangelhaft. Wieso ist es nicht wie im Fussball geregelt? Hier wird eine SMS mit dem Ergebnis an den Staffelleiter geschickt und dieser trägt das Ergebnis sofort ein. Die einzelnen Spiele können dann von den Mannschaften in den nächsten Tagen eingetragen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
vllt. hab ich es überlesen, nur konnte ich bisher nicht festellen ob das Spiel Seeg - Durach jetzt am vergangenen Freitag ausgetragen wurde oder nicht. Weiss jemand was bzw. das Ergebnis? Beste Grüße Stevie |
|
|||
|
|||
Lt. Terminplan wurde das Spiel wohl auf 11.12. verlegt.
|
|
|||
|
|||
Das geht bei uns aber auch, und zwar sogar ohne Staffelleiter.
|
|
|||
|
|||
Leider muß ich da wiedersprechen!!!
Es sind hier immer wieder die gleichen Vereine, welche sich bis zu einer Woche Zeit lassen, ein Ergebnis einzugeben. Das ist umso bedauerlicher, da die meisten Clubs es innerhalb von 24 Stunden fertigbringen, das komplette Spiel einzugeben. Daher sollte der Spielgruppenleiter mal einschreiten und die säumigen Vereine einmal abmahnen und falls nötig, auch mal bestrafen. Das gleiche Problem stellt sich auch in der 3.Bezirksliga Süd/West, in welcher auch immer wieder die gleichen Vereine negativ in ihrer Ergebnismeldung auffallen. |
|
|||
|
|||
Dass einige Vereine bei der Ergebniserfassung schlampen, hat aber gar nix mit den technischen Möglichkeiten zu tun. Die von youngplaya angesprochene SMS-Meldung zur Erfassung des reinen Endergebnisses ist möglich, das Ergebnis wird dann sogar sofort und automatisch in click-TT übernommen. Ob das aber die Mannschaften nutzen, die die Ergebniserfassung sowieso stiefmütterlich behandeln, darf allerdings bezweifelt werden.
Bei uns wurden da - je nach "Härte" des SGL - durchaus Strafen für Nicht- oder verspätete Eingabe verteilt. Möglicherweise gibt es aufgrund der Systemumstellung auch noch eine gewisse Gnadenfrist. |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere dem FC Memmingen zum knappen Sieg gegen den TSV Obergünzburg II. Im Moment bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Einzelpartien auch tatsächlich stattgefunden haben. Wenn darüber ein Spielbericht existieren sollte, dann müsste man davon ausgehen, dass er schon längst in click-TT eingegeben worden ist.
Noch ein Tipp: Sollte der Spielbericht verloren gegangen sein: Die Obergünzburger könnten Euch bestimmt mit ihrem Duplilkat aushelfen :-) |
|
|||
|
|||
Das mit den Ergebnissen ist doch jede Saison das gleiche.. mal sehen ob der Verband sich da mal was einfallen lässt..
Aber kommen wir lieber mal auf das Spielgeschehen zurück. Die Duracher dürften wohl endlich zu ihrem ersten Einsatz kommen. Gegen den Aufsteiger aus Großaitingen sollten sie klarer Favourit sein.. ich rechne mit einem 9:3 Auswärtssieg. Der Aufsteiger aus Blaichach spielt gegen Mindelheim.. hier rechne ich (sofern Blaichach in Vollbesetzung) mit einem sehr engen Spiel mit dem besseren Ende für Mindelheim - 9:6. Seeg spielt gegen Memmingen wobei die Seeger ja bisher eher durch verlegungen auf sich aufmerksam machten. Mal gucken ob das Spiel dann auch wirklich stattfindet und wann das Ergebniss nachlesen können.. hier tippe ich auf einen 9:5 Auswärtssieg. Schlieslich spielt auch noch Bad Wörishofen gegen Memmingerberg. Hier wird es zuerst einmal auf die Aufstellung der Gastgeber ankommen inwiefern hier mit einem knappen Ergebnis zu rechnen ist. Tippe auf einen 9:4 Auswärtssieg. Also schau' mer mal.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.