|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab mir die Videos Samsonov-Kreanga heruntergeladen und hatte mit dem Abspielen keine Probleme (einfach Windows-Mediaplayer).
|
|
|||
|
|||
Gibts doch net
Also, ich weiß echt keinen Rat mehr, bin aber auch net der Computerfreak (spiel ja auch TT ).
Gibts keine Profis hier, die noch irgendwie helfen können? Kenn tjemand von euch jemandem im Forum, der so richitg ahnung hat??? So long, Schlager forever |
|
||||
|
||||
Zitat:
... |
|
|||
|
|||
@walker
Die Videos von den German Open 2002 sind .mpg Dateien, die bereiten meistens auch die wenigsten Schwierigkeiten.
Die, die Probleme machen zur zeit sind die .rm Dateien, hatte damit noch nie Probleme, aber leider andere. Ich habe auch ein Thema bei Chip im www dazu eröffnet. Geantwortet hat bisher noch keiner >>> Ratlosigkeit :confused: :confused: Hoffen wir mal, dass sich noch eine Lösung findet, Schlager forever |
|
|||
|
|||
@hansy einfach schneller
Da warst du einfach schneller als ich.....
|
|
|||
|
|||
Sorry, hab mir nicht alles so genau durchgelesen.
Werde mir mal die Olympia-Dateien runterladen und dann mal sehen, ob es bei mir funzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich habe auch nur Probleme mit den *.ram - Videos, alles andere läuft.
@Florian: vielleicht kommst du naoch an das Original heran und kannst es neu cosieren - am besten avi, mpg oder sowas, das mit dem windows - mediaplayer läuft.
|
||||
|
||||
auch mit dem neuesten realOnePlayer ist nichts zu machen .. .
|
||||
|
||||
Also bei mir funzen die Videos alle ohne Probleme.
Bei denen wos nicht geht, versucht vielleicht einfach die endung im rm zu ändern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.