|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beitrag der Woche
Zitat:
Das soll ja bei so Manchem anders sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Minni ? Nö, ist keine Dorfpomeranze, einfach Mineralwasser. Konterbier, das hättste heute morgen trinken sollen ... Stichwort "weiche Landung". Jetzt führts nur zu einem erneuten "flash". Aber Deine Frau hat Dir ja ne ganz schöne Portion Hausaufgaben aufgetragen, für so einen Tag zuviel ... ich glaube sie wollte Dir damit helfen ... helfen zu vergessen wie schön ... aber das ist ein anderes Thema @Stefan Gesundheitsveranstaltung ? Bist in den Keller gelaufen um Bier hochzuholen ??? ![]()
|
||||
|
||||
wie wäre es, wenn jeder von uns vier auf jeden von uns vier aufpasst ? Aber Vorsicht, ich lebe handylos....bin u.U. unauffindbar!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nur noch 10 Tage, dann bin ich 1 Jahr ohne Strafpunkte...
Die Mods sind also käuflich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Punkt wegen Henry ärgern ![]() viel wichtiger: gerade Post vom KBA bekommen. Bin seit zwei Wochen punktefrei in Flensburg! ...wobei dort niemand käuflich ist... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab nämlich auch noch zwei Pünktchen die irgendwann gelöscht werden, weiß aber nicht mehr wann. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte auch auf diesem Konto die meiste Zeit einen höheren Kontostand als viele andere hier. Als VIP-Kunde bekommt dann halt öfter mal Post. Unaufgefordert und manchmal auch unerwünscht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
geht unkompliziert und schnell. Ach, sooo hoch war der Kontostand nie (also, "auf diesem Konto" ![]() Ist der Tatsache zu verdanken, dass man nach nem FE-Entzug wieder bei Null anfangen darf ![]() Aber diese scheiß Wegelagerei überall; da muss man höllisch aufpassen. Highscore war mal 9 Punkte. Kann das wer toppen? ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.