|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkliga 2
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So die Damen,
jetzt kommen mal die Winner-Tipps :-) Ahe-Rinteln 7:9 Rusbend - SVO 4:9 Rinteln - SGR 4:9 TVB - SVO 9:5 Ahe - Schwalbe 3:9 Fuhlen - SVO 9:1 Fuhlen - SGR 9:5 :-( Ich hoffe, mich beim letzten Spiel zu irren. Aber... |
|
|
|||
|
|||
|
ahe - rinteln ......0:9 !!!
Da wurde aber schön aufgeschrieben!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So....gerade aus Rinteln zurück......
Relativ ungefährdetes 9:3 für uns Rodenberger...... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs WE:
TV Bergkrug SV Obernkirchen 9:7 M. Anke ist wieder dabei bei den Gästen, ich glaube aber unten sind wir besser besetzt deswegen gewinnen wir. TSG Ahe-Kohlenstädt TSV Schwalbe Tündern III 3:9 Stefan ist gut in Form und wird oben ein Spiel gewinnen. TSV Fuhlen II SV Obernkirchen 9:2 Vogl ist im Aufwind..., aber Fuhlen einfach eine Klasse besser. TSV Fuhlen II SG Rodenberg 9:4 mehr ist nicht drin für die Bierfeunde. Die Spiele am Montag tippe ich erst am Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
mittlerweile sind ja schon einige Spiele gelaufen, das Tabellenbild formiert sich so langsam. Zeit, dass auch wir ins Geschehen einsteigen !!! :-) So stehen dann auch die ersten beiden Heimspiele an diesem Wochenende an. Wir wollen mal schauen, was gegen Obernkirchen so geht. Das erste Saisonspiel unterliegt meist eigenen Gesetzen, da man sich ja doch erst mal "finden" muss , zumal unsere Mannschaft teilweise neu zusammengestellt wurde . Gegen Rodenberg wird es dann wohl das prognostizierte Spitzenspiel, etwas früh in der Saison, aber leider nicht anders machbar gewesen :-( Ich hoffe, wir sind dann bereits im Punktspielrhythmus und können 2 Siege an diesem Wochenende an Land ziehen um zur Spitzengruppe in der Tabelle aufzuschließen. Gruß, Olaf |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben gerade gegen SV Obernkirchen mit 9:5 gewonnen.
Das Motto zwischen M. Anke und mir: wer angreift verliert!!!!! Ich gewinne gegen Vogl den ersten Satz und führe im zweiten und dritten mit 10:8 bzw. 10:7. Den Ausgang könnt ihr sehen..... http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141580 So eine scheiße.... @ Mike: du hattest heute morgen recht.....
|
|||
|
|||
|
klar hatte ich recht :-)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen Obernkirchen musste sich nur das neuformierte Doppel 2 (Olaf und Dennis) den Gegnern geschlagen geben, ausserdem verliert Markus das 1er-Duell gegen Vogl, ansonsten eine relativ klare Sache, wobei uns ab und zu auch mal das Glück zur Seite stand. Heute am Sonntag morgen dann eine starke und konzentrierte Lesitung gegen den Mitfavoriten Rodenberg. Wieder eine 2:1 Führung nach den Doppeln, wobei dieses mal Doppel 3 mit Burkhard und Frank gg. das Gästedoppel Wulf/Krull unterliegen. Olaf und Dennis biegen ihr Spiel noch um und schlagen das 1er Doppel Henne/köhler noch in 5 Sätzen. Oben gewinnen beide gg. Schäfer , verlieren aber auch beide gg. Henne (Markus in einem umkämpften Spiel in 5). Die Mitte mit Rüdi und Burkhard lässt nichts anbrennen und gewinnt alle ihre Spiele souverän. Unten ist Frank eigentlich schon auf der Siegerstrasse, lässt sich aber noch in 5 Sätzen abfangen, Dennis dafür mit einer starken Leistung, gewinnt in 4. Insgesamt ein sehr guter Saisonstart für uns, darauf kann man aufbauen ! ![]() Nächstes Wochenende wartet das nächste Spitzenspiel gegen Tündern III, ich hoffe, wir sind dann ähnlich gut drauf ... ![]() Schönen Sonntag noch an alle ! Gruß, Olaf |
|
|
||||
|
||||
|
TV Bergkrug TS Rusbend
Da mir noch die Knochen von der KM wehtuen, tippe ich leider ein 6:9 gegen uns. TSG Ahe-Kohlenstädt SG Rodenberg Da Mike heute zwei große geschlagen hat, tippe ich auf ungefährdetes 2:9 (Mein Tipp: ein Doppel und Stefan S. verliert gegen Michael W.)
| Stichworte |
| bezirksliga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.