|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11
So macht ihr weiter mit? Dann mal die Tips:
Langenargen - Baindt II 9:5 Baindt muss die Punkte für den Klassenerhalt woanders holen. Waldsee - Aulendorf II 5:9 Aulendorf wird vorne dranbleiben. Kau - Ettenkirch II 4:9 Für Kau gilt dasselbe wie für Baindt. Ailingen III - Oberteuringen 9:5 Ailingen wird gewinnen Viele Grüße Chris
|
||||
|
||||
Jup, bin dabei
Langenargen - Baindt II 9:4 Waldsee - Aulendorf II 7:9 Kau - Ettenkirch II 3:9 Ailingen III - Oberteuringen 9:6 PS: Interessante Nr. 6 bei Ettenkirch würde ich sagen
|
||||
|
||||
Hey Tobi,
was meinst Du mit "interessant"? Euren Tipps zum kommenden WE kann ich mich nur anschliessen Gruss aus Ettenkirch |
|
||||
|
||||
Den Richi auf 6 finde ich ja fast schon etwas frech von euch
|
||||
|
||||
Naja, wir geben unser Bestes den Rückstand auf Euch noch irgendwie aufzuholen
Wird mit Sicherheit noch ne spannende RR...und "zammed´zählt wird zum Schluss" |
|
||||
|
||||
Wird sicherlich lustig die Rückrunde. Speziell das letzte Spiel bei euch wird super und die Party danach macht mir jetzt schon etwas Angst
Ich sehe das ganz gelassen, möge einfach der Bessere gewinnen
|
||||
|
||||
Ja klar, möge der Beste am Ende ganz oben stehen
Wir sehen´s (wie immer) auch recht gelassen, wär aber echt mal supercool, wenn´s am letzten Spieltag tatsächlich zum großen Showdown in Ettenkirch kommt ...schon deshalb wollen wir uns nicht wieder (wie schon so oft) vorzeitig aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Naja, und bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, dass (nicht nur) die Aulendorfer da mit Sicherheit auch noch n Wörtchen mitreden wollen |
|
||||
|
||||
Keine Angst, die habe ich nicht vergessen . Sehe nur alles wirklich sehr gelassen, ich freu mich auf jedes Spiel wo ich mit meinen Jungs spielen darf und das ist für mich das Wichtigste .
Wenn wir am Schluss oben stehen sollte freu ich mich natürlich, wenn nicht werde ich es auch gut verkraften
|
|||
|
|||
Der letzte Spieltag verlief ohne größere Überraschungen. Mal schauen wie es weitergeht:
Aulendorf II - Baindt II 9:4 Schweres Auftaktprogramm für Baindt. Da ist nichts zu holen. Bad Waldsee - Oberteuringen 9:5 Waldsee mit Heimvorteil stärker und David wird auch wieder besser spielen. Ettenkirch II - Langenargen 9:5 Langenargen wird sich wehren aber Ettenkirch verteidigt die Tabellenführung. Baindt II - Kau 9:7 Ein wichtiges Spiel im Kampf um die Relegation. Denke Baindt wird alles auspacken. Fronhofen - Blitzenreute 9:4 Klare Sache für Fronhofen im Derby denke ich. Viel Spaß Chris
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
bevor Chris, hier bei uns im KL A Forum, zum Alleinunterhalter wird, mal wieder ein paar Zeilen von mir... So langsam aber sicher zeichnet sich in der Liga nun doch ein 3-Kampf ab. Der 4-Platzierte liegt schon relativ aussichtlos zurück ...und die ersten Drei geben sich im Moment gar nichts - enger kanns nach insgesamt 11 Spieltagen wohl kaum zugehen Ja, nachdem unsere "ärgsten Widersacher" Fronhofen mit 9:1 und Aulendorf sogar mit 9:0 gewonnen haben , war unser 9:1 gg LA nur "recht und billig" - quasi Pflicht Spass beiseite, wir hatten am Samstag nen absoluten Lauf Auch wenn ein paar Matches im Fünften zu unseren Gunsten ausgingen, war LA zu keinem Zeitpunkt dran. Mit ein bißchen mehr Glück für LA wärs viell. 9:3 (?) für uns ausgegangen - mit ein bißchen mehr Glück für uns sogar 9:0 (Klaus hat gg Gerry im Fünften immerhin 9:7 geführt ) Sei´s drum - war für uns ein ganz wichtiger Schritt, v.a. da wir uns gg LA bisher immer relativ schwer taten Heut abend gehts nun erstmal gg unsere Nachbarn aus O´teuringen, und wir hoffen doch sehr, dass wir "Revanche" zum 8:8 der VR nehmen und damit, zmdst. vorläufig die Tabellenführung wieder an uns reissen können. Hier noch meine Tipps zu den nä. Spielen: SVE - O´teuringen 9:3 Ailingen - Aulendorf 5:9 8:8 0:9 9:7 Waldsee - LA 6:9 (LA will Revanche aus der VR ) O´teuringen - Baindt 8:8 Kau - Fronhofen 5:9 (Fronhofen leistet sich leider keinen Aussetzer...) Blitzenreute SVE 6:9 (...wir uns aber auch nicht ) Gruss aus Ettenkirch Geändert von SVEFEVER (01.02.2011 um 08:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.