|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was ist am besten zum schuss und gegen schnittempfindlichkeit geeignet? | |||
| kurze Noppen |
|
21 | 55,26% |
| Anti-Spin |
|
3 | 7,89% |
| China-Beläge |
|
5 | 13,16% |
| normale Beläge (dick) |
|
2 | 5,26% |
| normale Beläge (dünn) |
|
9 | 23,68% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: beläge zum schießen
danke...hatte ich persönlich auch schon favorisiert
![]() hat sonst jemand noch vorschläge?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sinus ist der Nachfolgebelag vom Nimbus. Ich kann deutlich besser mit dem Nimbus als mit dem Plasma schießen!
Hikari in 55° ist für Block/Konter/Schuss auch noch eine gute Wahl! Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vll hat ja noch jemand eine idee? ![]() gruß angriffsspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm....hat denn keiner mehr einen vorschlag meine belagauswahl betreffend?
bitte...ich warte nach wie vor auf antworten mfg, angriffsspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Probier doch einfach mal einen Sriver-S aus, der eigend sich meiner Meinung nach sehr gut zum schießen.
Wenn Du ne einfach zu spielende Kurznoppe haben möchtest würde ich Dir zum Armstrong Rosin raten. Spielt sich mit wenig Umstellungsproblemen ganz angenehm. Was spielst Du denn für ein Holz? Spielst Du beim Schießen mit Körper bzw. Armeinsatz oder brauchst Du eher stärkeren Katapult? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"längeren arm", vom tennis her, aber ich denke, dass kurze bewegungen kein so großes problem darstellen. katapult brauche ich nich unbedingt, mag ich eigentlich nicht so sehr. |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe noch ein paar fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte.
1. zum schuss eher dünnere oder dickere beläge? 2. wie gut sind die kurznoppen dafür geeignet? 3. taugt anti-spin in der hinsicht etwas? 4. ist es eine große umstellung von noppen-innen auf material? freue mich auf eure antworten,wenn überhaupt welche kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wäre auch ein normaler Bryce denkbar, da der ja nicht so ein weiches Obergummi hat.
Wenn du Noppen außen willst zum "Schießen" dann würde ich dir den Butterfly Raystorm auf einem off. Holz bzw. All + Holz empfehlen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber zum thema wenn man nur Blockt und Schießt ist der normale Bryce ungeklebt sehr gut dafür |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rückhand, schießen, schupfen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.