|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 06/07
...wir klären die sache mit dem platz-tausch dann lieber im direkten duell
|
|
||||
|
||||
Soo Jungs!
Ich als alter Bezirkshase ( ) versuche jetzt mal aufgrund der wenigen verbleibenden Spieltage ne Prognose für de 1.BL abzugeben! Also zwischen den Chemikern wird es morgen zu ner gerechten tetako-Punkteteilung kommen! Somit ist Leutzsch relativ sicher durch und stolpert nur noch gegen de Pöse mit nem Unentschieden! Böhlen wird noch gegen Fortuna Pösna knapp 6:9 verlieren ; der Rest wird jedoch locker leicht eingefahren! Borna schließt eine gute Saison mit einem sicheren 4. Platz ab und kriegt nur noch gegen die oberen Mannschaften eine mit! Grünau wird im Abstiegskampf noch aufgrund des (Riesen-Einsers )in Taucha stolpern, macht aber gegen Bodo den Nichtabstieg perfekt! Für Marienbrunn denke ich gab es heut die letzten beiden Punkte und man endet auf Platz 8. Taucha haut neben Grünau noch Rotze, Marienbrunn und Colditz weg und halten somit auch sicher die Klasse! Für Colditz und Rotze gibts meiner Meinung nach gegen die Anderen nix mehr zu holen! Somit wird es am Ende wie immer beim Alten bleiben: Leutzsch verabschiedet sich in den sächsichen Spielverband. Pöse wie immer 2.!!! Böhlen und Borna folgen vor Taucha und Grünau. Bodo hält wie immer mit 2 zusammengekniffenen Ar***-backen die Klasse und Marienbrunn rettet sich gerade so uebers steile Ufer! Grüße De Sense
|
|||
|
|||
ich kenne kein fojitek und zaijcez Hast recht oli spielte gut und schlecht licht und Stand 9:0 war für mich kein Motivation aber fünfte satz war klar habe ich nicht recht?...abschließend noch anführen: Ein punkt habt ihr verdientvielleicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deiner Theorie kann man neben der starken "Pöse-Lastigkeit" nur ankreiden, dass du die 3.Rotze unterschätzt, denn die haben - insofern er spielt - den wirklichen "Riesen-Einser" (nix für ungut, Becks), und können damit mehr Teams ärgen, als du denkst! ...unten rum wirds auf jeden Fall ein heißer Tanz ...ob auch oben rum noch getanzt wird, wissen wir heute Mittag! |
|
|||
|
|||
Delitzsch 3 - Groitzsch 2 4:11
delitzsch mit 2 ersatzleuten, groitzsch mit der selben besetzung wie gegen audenhain. doppel mit 2:1 für uns, andreas und ich erst nach 0:2 wach gworden, kunze/kunze für delitzsch. oben machen wir 4, fettke stark, ich weniger aber auch mit 2 ( hab beim 3:2 gegen "aufschlagmonster" heinemann zu viele fehler bei der annahme gemacht ). mitte mit 3 dabei, pohle richtig gut obwohl am handgelenk verletzt, rößner wurde von kunze mehr oder weniger einfach abgeschossen. unten wurden die punkte gleich aufgeteilt, wobei ein starker "alter" mann namens reichstein erst 17:15 im 5. gegen knorr verliert aber gegen deckert mit 3:2 gewinnt. mit diesen punktemäßig klaren sieg haben wir weiteren abstand zu den abstiegsplätzen gelegt und wollen nun mal sehen was gegen die über uns platzierten truppen noch möglich ist ( alles eine frage unsere besetzung ). mit sportlichen grüßen der TTSchlumpf |
|
|||
|
|||
Naja gegen Borne wars ja au net so wichtig!reicht ja,wenn wir borsdorf in ihrer eigenen Halle,wie im Hinspiel, vermöbeln.
|
|
||||
|
||||
...sagt einer, der sein punktekonto mit dem nächsten sieg verdoppeln würde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ein mit einem "ehrenpünktchen" hätten wir schon gerechnet das mit dem licht ist eben ein kleiner heimvorteil für uns, und sorry für die schreibfehler in euren namen, man weiß halt nie wie man es ausspricht wenn man es geschrieben sieht und auch umgekehrt... (Fojtik und Zajicek, oder?) mfg |
|
||||
|
||||
Liveticker-Brömmer:
Böhlen - Leutzsch 2:0
|
||||
|
||||
Böhlen führt 3:2!
Doppel 3 für Leutzsch! Hoffmann 3:0 gegen Langner und Toni Heinichen 3:1 gegen Wienholz!
|