|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Saustarker Rückrundenstart für die Borussen, keine Spur von Wintermüdigkeit. Da passen die Laufwege, die Pässe kommen präzise und vorm Tor wird eiskalt abgeschlossen ... und das alles, obwohl Götze noch fehlt.
Das wird ne spannende 2. Saisonhälfte ... wenns so bleibt ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der HSV hat überhaupt nicht stattgefunden... Selten habe ich so einen schwachen Gegner gegen die Borussia gesehen (ähnelte den Auftritten vom HSV, Köln und Wolfsburg in der Hinrunde). Ich bin mal gespannt, wie es gegen die sehr aggressive und körperbetonte Spielweise der Hoppenheimer nächste Woche weiter geht. Die liegen dem BvB bekanntlich überhaupt nicht. Danach sehen wir weiter... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du hast Recht: Bei so einer Performance des HSV muss der BVB eigentlich so hoch gewinnen. Alles andere wäre merkwürdig gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre dann vielleicht doch zu viel des Guten...
![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben schon runtergezählt; wie viele Tore wir noch bis zur Tabellenführung machen müssen
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-zum-bvb.html
Warum man für einen Schieber, der nur noch 1 Jahr Vetrag hat, 5.5Mio Ablöse gezahlt hat versteh ich nicht. Naja wir haben ja noch Reus als Stürmer ![]()
|
||||
|
||||
So einen musst du dir sichern, koste es, was es wolle! Wenn der abgeht, bremst den keiner - 2014 spielt der in Brasilien um den Titel mit.
Mit Reus, Götze, Hummels, Schmelzer, Gündokan, Leitner, ... hab ich noch ein vergessen...?! ![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.