|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
trotzdem ist es fakt dass sich auch unser damenbundestrainer an den ergebnissen messen lassen muss.viertelfinaleaus ist schon ernüchternd und da kann man dann auch mal über personen diskutieren...
Geändert von Turboblock (11.10.2011 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und warum lässt er die Europameisterin und Nummer 17 der Welt mit einer letztjährigen Bundesliga Bilanz von (20:9 vorne) nicht spielen? Stattdessen Barthel (10:16 vorne) und Silbereisen,die nicht einmal im vorderen Paarkreuz spielt.
Freut mich für Kristin. Aber was hat Bitzigeio damit zu tun? Wir zählen in Europa zu den Top-Teams, die die Medaillen unter sich aufteilen. Leider hat unsere Damen Nationalmannschaft keine Linie. 2010 wurden Winter und Solja nominiert, auf Barthel wurde verzichtet. Winter spielte gut. Jetzt Solja raus, Barthel rein. Barthel spielt, Winter schaut zu. Ivancan kommt dazu. Die einzig wirklich sinnvolle Entscheidung, da Ivancan klar die zweitstärkste Spielerin aktuell ist. Mit Wu und Ivancan ist eine Medaille sicher, dachte ich. Dann dieser Fauxpas das auf Wu verzichtet wurde. Da Frage ich mich wirklich, wer hier kein Plan hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist diese Frage ernst gemeint???? Wenn ja, würde/müsste dies doch auch logischerweise umgekehrt bedeuten: Verliert Kristin oder schafft etwas nicht (z.B. Olympiaqualifikation)......Aber was hat Bitzigeio damit zu tun? Oder sind Trainer generell im Misserfolgsfall alleine schuld, aber im Erfolgsfall haben sie mit nichts etwas zu tun?! .......... Wenn ja, wer ist dann so blöd und wird Trainer im Sport.....haha Geändert von TT-King-2005 (12.10.2011 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Wu tatsächlich so eine Einstellung hat, dann war es die richtige Entscheidung sie aussetzen zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Kristin Silbereisen: Leider hat sie sich entschieden in der Bundesliga nur im Hinteren Paarkreuz zu spielen, was ihre Entwicklung, auch international, etwas zum Stillstand gebracht hat. Da fehlen halt gut 30-40 Matches und die damit verbundene Wettkampfpraxis pro Saison gegen Top-Gegner, die sie halt im hinteren Paarkreuz nicht hat. Hinzu kommt, dass sie, glaube ich, in letzter Zeit sehr wenig (außer Austrian-Open) Pro-Tour gespielt hat, um ihr Olympia-Ticket (Weltranglistenposition) nicht zu gefährden. Deshalb fehlt es wohl Kristin einfach aktuell etwas an Wettkampfhärte. Trotzdem bin ich sicher, dass sie auch noch einen richtig großen Sprung machen kann, wenn die Umstände stimmen.
|
||||
|
||||
wahrscheinlich nach dem Mittagessen.
Ich tippe, es gab Ente süß-sauer. Steht Koffein eigentlich auf der Doping-Liste?? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest nicht "aus freien Stücken". Das wird ihr - sagen wir - vom DTTB "nahegelegt" worden sein, diese Version. Als Chinesin dürfte ihr sowas ja nicht gänzlich unbekannt sein. Ansonsten wäre das ne bodenlose Aussage. Ich sag' ja auch nicht, ich geh heute mal nicht zur Arbeit und bleib' stattdessen im Bett liegen, weil "ne Pause gut und nötig für mich ist und damit ich mich wieder etwas frischer im Kopf fühle". Dann bräuchte ich am nächsten Tag nicht wiederzukommen. Insofern ne Parallele zu Frau Wu; deren Arbeitgeber ist nämlich ausgeschieden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die FAZ titelt passend: "Deutschlands Tischtennis-Herren ziehen den Kopf aus der Schlinge." http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-11489290.html |
Lesezeichen |
|
|