Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2004, 12:04
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Trinkhaus:

Gretesch hat die beste Perspektive, da Laxten ja eh schon in der Verbandsliga gegen an Absteig spielt... Desweiteren hat Gretesch örtlich bedingt auch das größte Potential gute Neuzugänge hinzuzubekommen und sich im Training zu verbessern. Das ist nunmal der Vorteil junger trainingshungriger Mannschaften. Weder in Oldenburg noch in Laxten ist letzteres in diesem ausgeprägten Maße, wie es in Gretesch der Fall ist, vorhanden.

Und Ritterhude kann gar nicht aufsteigen, denn dann verlöre ich ne Kiste Bier...
Naja ich halte die Jugendarbeit uin unserer Region für sehr stark,siehe Bezirksmeisterschaften. Wir haben einen Mang Loi, Max Bode, Henning Oberneier und in der Grafschaft einen Peter Riekhoff um nur einige zu nennen, die vorne dabei waren. Also halte ich diese Aussage für nicht ganz richtig. Und wenn man keine Talente fördern würde,warum wurde ich mit 14 Jahren aus der Bezirksliga-Mitte (negative Bilanz) in die Verbandsliga geholt?Es wurde die ganze erste Saison an mir festgehalten,obwohl ich Laxten fast im Alleingang auf einen Abstiegsplatz gebracht habe.
Gruß,
Trinkhaus
Alt 20.11.2004, 12:11
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter !
Wenn man Dich so reden hört / schreiben liest , komme ich zu der Feststellung, dass Du Deinen Beruf verfehlt hast ! Du hättest wohl besser Promoter für Brauereien werden sollen !

Was Vahr betrifft gebe ich Dir recht ! Es ist schon sehr merkwürdig, wie da der Sport gespielt wird ....
naja , aber jeder so , wie er es möchte ...
Alt 20.11.2004, 12:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Hallo Peter !
Wenn man Dich so reden hört / schreiben liest , komme ich zu der Feststellung, dass Du Deinen Beruf verfehlt hast ! Du hättest wohl besser Promoter für Brauereien werden sollen !
Ich kann so viele Dinge (außer VH-Topspin;-)), dass ich es nicht nötig hatte, das Angebot von Beck & Co. anzunehmen...Einzig das monatliche Deponat ließ mich kurzzeitig nachdenken...
Alt 20.11.2004, 13:01
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Trinkhaus:

Natürlich hat Felix recht mit der Aussage, dass Gretesch bessere Perspektiven hat als Laxten (die anderen Mannschaften kenne ich nicht).
Gretesch hat das bessere Umfeld, hat das bessere Einzugsgebiet (Unistadt Osna > Emsland + Grafschaft) und ich behaupte auch, dass die Mannschaft deutlich heißer ist als ihr...
Außerdem wird eigentlich nur bei einem Verein in unserer Region gute Jugendarbeit geleistet, bzw. 1-2 Ausnahmen gibt es noch.
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass Meppen die ganzen Jugendlich für Laxten ausbildet, oder?
Nichts desto trotz wünsche ich euch viel viel Glück und natürlich ein Sieg...
wovon ich ausgehe, da ihr das wahrscheinlich als ein relativ normales Spiel ansieht und die Gretscher um Leben und Tod spielen werden; Konsequenz: Eisenarm *G*

Geändert von Jamiro (20.11.2004 um 13:09 Uhr)
Alt 21.11.2004, 01:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: NIEMAND und schon gar nicht die Jungs vom TuS Vahr schlägt uns im Fussball!! Ob nun Klein- oder Großfeld. Also ganz im Ernst ich habe ganz ganz selten so einen Schwachsinn von dir gelesen! ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.11.2004, 01:49
Watanabe Watanabe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Watanabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn heute "in der Vahr " passiert! Kein Ergebnis???
Hallo Trinkhaus!!! Immer noch am saufen? Du musst morgen 2 Einzel gewinnen!

Bin heiß auf morgen!!! Endlich wieder vor den Mädels aus Hude in der Tabelle!!!

Gute Nacht...

Achim
Alt 21.11.2004, 11:02
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watanabe
Was ist denn heute "in der Vahr " passiert! Kein Ergebnis???
Hallo Trinkhaus!!! Immer noch am saufen? Du musst morgen 2 Einzel gewinnen!

Bin heiß auf morgen!!! Endlich wieder vor den Mädels aus Hude in der Tabelle!!!

Gute Nacht...

Achim
Es tut mir leid ich bin nach dem Spiel müde ins bett gefallen, OHNE was zu trinken obwohl ich aus einem 18. Geburtstag eingeladen war. Wir siegten mit 9:2
Doppel 3:0(Bregen-Meiners/Klaßen gegen Carstens/Pankow, Trinkhaus/Freese und Hartdegen/Kluger gegen Karsens/? (Ersatzspieler,da Orszag nur Einzel spielte)
Oben 4:0 (ohne satzverlust)
Mitte 2:0 (Trinkhaus gegen Karsens und hartdegen gegen Carstens)
Unten 0:2 (Kluger knapp gegen pankow und Freese keine Chence gegen Buhr)

@Jamiro: Es ist nicht die Frage ob ein Verein gute Spieler abgeben will,sondern ob sie es nicht irgendwann müssen.Ich glaube du kannst nicht so wirklich beurteilen,was man in Laxten will und was nicht!Wir wissen es ja selbst nicht.
Fakt ist wir wollen Meister werden und an dem Ziel werden wir arbeiten.Ich weiß dass es ein hartes Stück Arbeit ist und wenn es nicht klappt werden wir nicht weinen sondern den Klassenerhalt,wie anfangs der Saison Ziel war,feiern.
Alt 21.11.2004, 11:47
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einfach nur köstlich, jetzt will Trinkhaus auf einmal Meister werden. Nicht dass dies nicht spielerisch möglich sei, aber hatte er doch vor kurzem erst die rote Laterne gedanklich abgegeben...
Alt 21.11.2004, 14:19
Olympic Matze Olympic Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Olympic Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
einfach nur köstlich, jetzt will Trinkhaus auf einmal Meister werden. Nicht dass dies nicht spielerisch möglich sei, aber hatte er doch vor kurzem erst die rote Laterne gedanklich abgegeben...
Waas, unglaublich Trinkhaus will Meister werden, wissen das die Mannschaftskollegen schon ?

Aber mal im Ernst, falls heute ein Sieg oder ein Punkt zuhause gegen Gretesch kommt will ich das gar nicht ausschließen !!!
Alt 21.11.2004, 16:29
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..., fast schon zu spät ....
aber es könnte noch reichen....
Wahrscheinlich überrascht er sein Teamn heute damit und die fallen aus allen Wolken ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »